02.10.2016, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016, 22:44 von Seelenpflaster.)
Hallo zusammen,
gestern am 01.10.2016 habe ich Ragdol beschwört. Wie kann ich Ihn Runen, hat da jemand eine Idee bzw. eigene Erfahrungen gesammelt? Ich freue mich über Hilfe
Seine Werte Level 40 Erweckt :
HP- 11535
ATK- 714
DEF- 659
SPD- 100
Krit.Rate - 30%
Krit.Schdn- 50%
RES- 15%
ACC- 0%
Fähigkeiten:
1.Macht des Drachen
Fügt 2 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu, wenn du einen kritischen Treffer landest.
2.Sturzbach
Der Schaden dieses Angriffs wird erhöht, während deine HP reduziert werden. Wenn deine HP unter 30% sind, wird die Verteidigung des Feindes ignoriert.
(man verliert keine HP, wenn man den Skill nutzt)
3.Auge um Auge (Passiv)
Erhöht den Angriffsbalken aller Verbündeter um 20%, weinn ein Verbündeter einen kritischen Treffer einsteckt. (Automatischer Effekt)
Mit freundlichen Grüßen
Seele
gestern am 01.10.2016 habe ich Ragdol beschwört. Wie kann ich Ihn Runen, hat da jemand eine Idee bzw. eigene Erfahrungen gesammelt? Ich freue mich über Hilfe
Seine Werte Level 40 Erweckt :
HP- 11535
ATK- 714
DEF- 659
SPD- 100
Krit.Rate - 30%
Krit.Schdn- 50%
RES- 15%
ACC- 0%
Fähigkeiten:
1.Macht des Drachen
Fügt 2 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu, wenn du einen kritischen Treffer landest.
2.Sturzbach
Der Schaden dieses Angriffs wird erhöht, während deine HP reduziert werden. Wenn deine HP unter 30% sind, wird die Verteidigung des Feindes ignoriert.
(man verliert keine HP, wenn man den Skill nutzt)
3.Auge um Auge (Passiv)
Erhöht den Angriffsbalken aller Verbündeter um 20%, weinn ein Verbündeter einen kritischen Treffer einsteckt. (Automatischer Effekt)
Mit freundlichen Grüßen
Seele