This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entferne deine Runen gratis!
#11
Dumm nur, dass der SWproxy derzeit nicht zu funktionieren scheint. Hat noch jemand außer mir das Problem?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich konnte gestern noch meine Monsterliste aktualisieren.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#13
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Nach dem Startbildschirm kommt nichts mehr.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
Es gab heute ja auch ein Update (zumindest musste ich SW restarten). Denke da hat com2us wieder was an den Services gedreht. Das muss erst angepasst werden. Probiere es nachher auch mal aus
Zitieren
Thanks given by:
#15
(31.08.2016, 14:06)Reaver1988 schrieb: Es gab heute ja auch ein Update (zumindest musste ich SW restarten). Denke da hat com2us wieder was an den Services gedreht. Das muss erst angepasst werden. Probiere es nachher auch mal aus

Bei mir besteht das Problem seit gestern. SW läuft ansonsten normal. Nur wenn ich über den Proxy reingehen will, bleibt der Startbildschirm nach der Meldung "suche Updates", "Daten werden gelesen" bei dem sich drehenden Laderädchen stehen. Die Meldung "Laden Freundesliste" kommt nicht. Ich komme dementsprechend nicht auf die Insel. Deaktiviere ich den Proxy wieder über die WLAN-Einstellungen, kann ich SW auch wieder ganz normal starten und spielen. 

Das Internet funktioniert, wenn auch langsam, auch bei aktiviertem Proxy. Dass der Proxy "im Prinzip" funktioniert, merke ich daran, dass ich über das Handy nicht mehr ins Internet komme, wenn ich den Proxy am PC deaktiviere ohne den Proxy auch am Handy auszuschalten.

EDIT: Ich nutze ein iPhone.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Reaver, meinst du mit SW Swarmfarm oder Summoners War? Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
letzteres ^^
Zitieren
Thanks given by:
#18
"Alle Runen runternehmen"? Haha, sehr witztig, selbst, wenn ich aufräume, habe ich vielleicht Platz für die Runen von 5 Monstern oder so, das tue ich vermutlich auch, aber ich wollte sehr sehr viel austauschen und bei fast 60 6* ist das schwierig, müsste ja zb alle Vio Monster freiräumen, wenn ich auch nur ein bis zwei komplett neu runen will (sofern es um ein bestmögliches Set geht). Das gleiche bei allen Swift-Monstern usw

Daher schreibe ich ggf ein paar Builds auf und beschränke mich auf ein paar wenige Änderungen.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich hatte kein Update heute, spiele ebenfalls auf dem iPhone.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
also bei mir funktioniert der swproxy ohne probleme
hab aber android ^^ habs gerade getestet
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste