This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Arena 2. Test Service Event
#1
[Bild: 0811_800_de_166.png]

Hallo von Com2uS!

Summoners War veranstaltet eine besondere Live Arena Mission : Possible Event um den 2. Test Service der Live Arena zu feiern.

Verpass das neue Event nicht und teste deine Skills in der Live Arena!

Bitte siehe unten für mehr Infos.

> Event: 22. Aug. 9Uhr - 21. Sep. 17Uhr MESZ
(Belohnungen sind bis zum 22. Sep. 17Uhr MESZ verfügbar.)

> Event Details

Mission 1. Für den Sieg!
Verschiedene Belohnungen werden nach der [akkumulierten Anzahl an Siegen] in der Live Arena während des Events vergeben!
* Nur die Kämpfe die in [Live Arena] -> [Live Kampf] -> [Kämpfen] gewonnen wurden, werden gezählt.
(Kämpfe durch Freundes-Match oder Live Arena Einladungen sind ausgenommen)

[Missionsliste und Belohnungen]
1 Sieg - 50 Energie
5 Siege - 50,000 Manasteine
10 Siege - 50 Kristalle
15 Siege - 1 Mystische Rolle
* Drücke auf [Einsammeln] um die Belohnung ins Postfach zu bekommen.

Mission 2. Verdiene Siegpunkte und erhalte Belohnungen!
Erreiche die benötigten Siegpunkte, um Spezialbelohnungen zu erhalten! (Belohnung je ein Mal)
* Die Siegpunkte zählen dann, sobald das Event begonnen hat, und die Siegpunkte, die vor dem Event erworben sind, sind für das Event nicht gültig.

[Missionsliste und Belohnungen]
1,050 Punkte - 100,000 Manasteine
1,100 Punkte - 50 Kristalle
1,150 Punkte - 1 Mystische Rolle
1,200 Punkte - 100 Kristalle
1,300 Punkte - 2 Mystische Rollen
* Drücke auf [Erreicht!] um die Belohnung in dein Postfach zu bekommen.

※ [Teilnahmebedingung] am Live Arena Event
- Gehe zu Arena -> [Live Arena] und drücke links unten-> [Live Kampf] um das Live Battle zu betreten.
- Du musst mindestens Lv. 20 haben um [Kämpfen] beitreten zu können.
* Kämpfe durch Freundes-Match oder Live Arena Einladungen sind ausgenommen.

Bitte lesen
- Das Event wird nur während des 2. Test Service der Live Arena stattfinden.
- Für [Event 1], geht der Siegeszähler nur hoch, wenn der Kampf mit dem Drücken des [Kämpfen] Buttons gewonnen wurde.
- Für das [Event 2], zählen die Siegpunkte dann, sobald das Event begonnen hat, und die Siegpunkte, die vor dem Event erworben sind, sind für das Event nicht gültig.
- Der Rang der vor dem Event erreicht wurde und nicht gehalten werden konnte, zählt nicht für das Event.
- Drücke auf die [Einsammeln], [Erreicht!] Buttons um die Belohnungen im Postfach einzusammeln.
- Die Belohnung ist 24 Std. nach dem Ende des Events verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn das Event beginnt, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du die Belohnung nicht im Postfach findest.
- Die Dauer und verbleibende Zeit des Events wird nach der Zeit in der Zeitzone in der du dich befindest angezeigt.
- Für Fragen und Kundenservice kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.

Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kein gutes Event, gerade für Anfänger mit wenigen 6* Monstern.
Im 1000-1030 Bereich kamen mir schon Leute mit 5 6* Monstern entgegen und denen hatte ich nichts zu erwidern.

Event 1 ist okay, dass sollte jeder schaffen, aber bei Event 2 schaffe ich wenn überhaupt nur mit Glück die 1050er Marke.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ach du sch...warum war mir klar, dass so ein besch..eidenes Event kommen wird?
Anfänger können das Event getrost skippen, einfach unmöglich zu schaffen.

Werden die Siege in Mission 1 täglich zurückgesetzt?
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#4
ignorieren...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#5
(20.08.2016, 18:28)Debakulon schrieb: ignorieren...

^ this

Zum Glück war Com2us nicht mies genug drauf, um ein Devilmon als "Belohnung" für dieses Event zu vergeben.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Finde die Belohnungen aber auch relativ geil, gerade die Dias ^^.

Hoffentlich kommt 1-2 Tage danach schon das nächste, weil das hier geht einfach mal nen ganzen Monat ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Es wird schon nicht so wild werden, weil die Leute sich ja hochspielen werden und die "starken" daher nicht mehr da rumstehen, wo sie jetzt rumstehen. Ich selber mache z.B. überhaut nicht ernsthaft die Live Arena, sondern hatte sie nur für das Bingo Event mit "schrott" mobs gemacht. Spaßeshalber stelle ich 4x 3* und einmal meinen Verad auf. Da war beispielsweise ein 40er, der meinen Verad nicht rausgekicked hatte (er selbst hatte 3x40 und 1x35) und dadurch verloren hatte. Wenn ich jetzt aber für das Event mehr spielen werde, dann werde ich ja auch automatisch im Rang steigen und derjenige hätte mich überhaupt nicht als Gegner bekommen. Hoffe ich versteht was ich meine Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Für mich ist das z.B. so, dass ich mich jeden Tag um das Bingo Event gekümmert habe und artig meine 3 Arenaangriffe gemacht habe.

Bin jetzt irgendwo bei knapp 1200 Punkte und habe nur das nötigste gemacht. Von daher freue ich mich, dass das nebenher so entspannt für mich läuft. Allerdings ist das Bingo Event auch schon wieder fertig...

Kristalle und ein paar MS für 3 kurze Matches am Tag gehen für mich okay Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich bin bei 11XX Punkten, allerdings hoffe ich, das die guten Spieler sich schnell nach oben bringen, sodass man die 1300 Punkte gut erreichen kann.
Ansonsten wird es für die meisten Spieler sehr schwer.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Richtig ausgefuchst von com2us. Man hat wohl nun Siege anstatt Teilnahmen als Anforderung genommen, weil man fürs Bingoevent den Kampf direkt verlassen konnte und es gezählt hat. Hier ist man praktisch "gezwungen" länger zu spielen, was dem Entwickler mehr Daten zum Auswerten dieser Testphase gibt.

Live Arena ist so zäh Confused
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste