This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#51
OK Danke! Eine Verzauberung von DEF +14 auf z. Bsp. DEF +3% geht also nicht?
Zitieren
Thanks given by:
#52
(05.01.2016, 11:59)Mondgesicht schrieb: OK Danke! Eine Verzauberung von DEF +14 auf z. Bsp. DEF +3% geht also nicht?

nein, das wäre zu schön. Es ist der Grund warum ich Raid lvl 2 nciht farme obwohl sehr sicher, weil cih dort nur "flat"-stat Schleifsteine bekommen habe ... wenn überhaupt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich habe die Chance Runen zu kaufen, muss mich für eine entscheiden (oder macht es kein sinn) habe noch 55 min Zeit

entweder Vampir slot 1 6 sterne atk +22 und spd +4
oder gewalt slot 1 6 sterne atk +22

welche wäre besser
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich würde dir keine von beiden empfehlen.
Selbst im frühen Stadium des Spiels, solltest Du nur Runen für Slot 2, 4 oder 6 kaufen, welche einen, entsprechend für dich, nutzbaren Mainstat, also Hp, Spd, Atk, CR oder CD, in Prozent, haben.

Eine Rune für Slot 1, 3 oder 5 welche dann auch nur noch einen Flatstat, dass sind Statuswerte ohne Prozent, aufweisen, sind nutzlos und du würdest dein Mana an anderer Stelle besser benutzen können.

Lies dir bitte unseren Rundenguid durch!
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=119

Auch die anderen Guides dort, werden dir sehr weiterhelfen.
Zitieren
Thanks given by:
#55
Keine davon. Wenn dann holt man sich 2,4,6 wenn sie gute stats haben. Alles andere ist Manaverschwendung.
Zitieren
Thanks given by:
#56
Tach Leute, jetzt habe ich hier den Anfänger Guide durchgebissen, und verstehe in den Monsterthreads immer nich Bahnhof. Sorry!

Aber könnte mal jemand hier die grundlegenden Runensprache Entschlüssen?

Was meint jemand, wenn er z.B Sätze schreibt, wie:

"sollte man komplett auf Schaden runen, sprich Atk % / CD% / Atk%. Erreicht man 70% Critrate nicht, dann lieber Atk CR Atk oder Atk Atk Atk."

Danke! :-)
Zitieren
Thanks given by:
#57
Es gibt 6 Slots für Runen, 1 2 3 4 5 6, auf 1 ist immer "Flat" Atk, auf 3 Flat Def, auf 5 Flat HP, schaue einfach bei deinen Monstern rein und du wirst dieses Muster immer erkenne.

Auf den Slots 2 4 und 6 wiederum sollen immer Runen mit % sein, zb Atk % oder HP %, wobei es da 2 Ausnahmen gibt:

a) auf Slot 2 gibt es noch Spd, der einzige nicht-Prozent-Stat, der aug 2 4 6 Sinn macht

b) auf Slot 4 gibt es Critrate und Crit-Schaden und die jeweils NUR für Slot 4.

Weil 1 3 und 5 immer fix sind, spricht man immer nur von 2 4 6 und drückt sich dann z.B bei Supportern wie Bella mit "Spd, HP, HP aus, also Spd auf 2, HP auf 4, HP auf 6

Ich empfehle http://summonerswar.wikia.com/wiki/Runes, die Seite gibt es zur Not auch auf Deutsch. Und im Übrigen gibt es sogar ingame einen kleinen Runen-Guide.

Noch für Anfänger wichtig: Im Szenario, zb Faimon, bekommt man immer in Stage 1 Slot 1 runen, in Stage 2 Slot 2 Runen usw, du kannst also wenn du eine Fatal Rune mit Atk% für Slot 2 suchst, einfach im jeweiligen Stage des Szenarios, wo es Fatal-Runen gibt, solange farmen, bis du eine bekommst. Das kann gerade am Anfang schon sehr helfen, überhaupt so eine Rune zu bekommen und man levelt dabei noch seine Monster hoch.
Zitieren
Thanks given by:
#58
Top erklärt würde ich sagen Smile


Als Egänzung noch die Beantwortung der Frage:

"sollte man komplett auf Schaden runen, sprich Atk % / CD% / Atk%. Erreicht man 70% Critrate nicht, dann lieber Atk CR Atk oder Atk Atk Atk."

Das bedeutet, dass man tendenziell auf Slot 2 ATK %, auf Slot 4 Krit Dmg und auf Slot 6 ATK% haben sollte, aber NUR wenn man über die Subs (Werte unter den oberen Werten) auf mind 70% Krit Rate kommt. Denn was bringt einem ein hoher Krit Damage Wert, den du nur hast, wenn er auch einen Kritischen Treffer macht, wenn er nicht crittet? Dann sollte man Slot 4 lieber auf ATK % gehen, da er dann mehr Schaden macht, als mit hohem "toten" Crit Dmg Wert (einfach weil noch ein Slot ATK dazu kommt).
Zitieren
Thanks given by:
#59
Ich hab mal ne Frage zu der Runenverzauberung und Aufwertung.
Ich bin zwar noch nicht soweit, würde mich aber gerne schonmal ein wenig informieren.
Ein Flat Stat kann nur durch einen anderen Flat Stat verzaubert werden und veränderte Stats können auch noch aufgewertet werden, soviel weiß ich schon.

Nun zu meiner ersten Frage:

Wie oft kann man einen schon vorhandenen bzw. verzauberten Substat aufwerten?
Gibt es da nen Limit oder kann man den unendlich weit aufwerten?
Ich tippe mal auf nen Limit, sonst wäre das zu krass, aber kann man einen Sub öfter als einmal aufwerten?

Nächste Frage:

Ist es Zufall, wie hoch der Wert ist beim aufwerten?

BSP: Ich hab nen CRIT D% Wert bei 10%.
Möchte den jetzt mit nem Schleifstein aufwerten, ist es dann Zufall, ob er Wert um 8% oder 6% steigt oder kann man das in irgendeiner Richtung bestimmen?

Noch eine Frage:

Gibt es gezielt Schleifsteine für jeden Typ von Substat oder ist Schleifstein gleich Schleifstein, sprich ich kann einen Schleifstein für jeden Sub benutzen?
Denke mal, dass es nur Schleifsteine für jeden Typ gibt, ansonsten wäre das glaube ich zu einfach.

Glaube, dass wäre es soweit.
Hab mich bei Google versucht ein wenig schlau darüber zu machen, aber wurde nicht wirklich fündig.
Hoffe mir kann hier jemand die Fragen beantworten. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#60
(23.08.2016, 17:20)ToBakai schrieb: Nun zu meiner ersten Frage:

Wie oft kann man einen schon vorhandenen bzw. verzauberten Substat aufwerten?
Gibt es da nen Limit oder kann man den unendlich weit aufwerten?
Ich tippe mal auf nen Limit, sonst wäre das zu krass, aber kann man einen Sub öfter als einmal aufwerten?

Aufwerten (Schleifstein) kannst du genau einmal pro Sub, du kannst allerdings immer wieder überschreiben solltest du bessere Schleifsteine finden oder mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein.

Nächste Frage:

Ist es Zufall, wie hoch der Wert ist beim aufwerten?

BSP: Ich hab nen CRIT D% Wert bei 10%.
Möchte den jetzt mit nem Schleifstein aufwerten, ist es dann Zufall, ob er Wert um 8% oder 6% steigt oder kann man das in irgendeiner Richtung bestimmen?

Den Rahmen gibt der jeweilige Schleifstein an (hängt an der Qualität, genau die selben Stufen wie bei Runen - weiß, grün, ect.), innerhalb dieses Rahmens ist das Ergebnis Zufall.

Noch eine Frage:

Gibt es gezielt Schleifsteine für jeden Typ von Substat oder ist Schleifstein gleich Schleifstein, sprich ich kann einen Schleifstein für jeden Sub benutzen?
Denke mal, dass es nur Schleifsteine für jeden Typ gibt, ansonsten wäre das glaube ich zu einfach.

Für jedes Runenset gibt es eigene Steine die sich dann wiederum in die verschiedenen Stats aufteilen. Sprich willst du auf einer Qualrune einen Spdsub aufwerten, brauchst genau dafür den passenden Schleifstein.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: [GD]ToBakai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste