This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Heart 
Hallo Leute,

ich bin Chris, 35 und Sozialwissenschaftler, wohne in Berlin.

In Game bin ich Superwixbombe, weil ich immer gerne teste, wie weit das mit der Auto-Zensur geht... Na ja, hat ja geklappt!  Big Grin Tongue

Ich spiele seit ein paar Monaten und verschwende damit meine Lebenszeit. Außerdem fordert mich das Moment heraus, wie lange ich durchhalte und mir die ständigen Kaufangebote nicht auf den Sack gehen... Angry

Nach wie vor suche ich einen Beitrag, der sozusagen einen zusammengefassten überblick über das Spiel gibt: early, mid and end game... Was passiert da? Was erwartet einen noch? Lohnt sich das alles?
Huh
Was die ganzen Symbole im Kampf bedeuten? Huh
Was die ganzen Bezeichnungen bei den Monstern bedeuten? (SPD, kritische Rate, etc.) Huh

...ach ja, und für welches Monster ich den Angelmon verwenden soll? Huh

Freue mich auf guten Austausch!

Legaziofunk

   
Zitieren
Thanks given by:
Moin moin Superwixbombe

erst einmal Willkommen und viel Spaß mit Summoners War :-)

Schau dir doch mal diesen und die weiterführenden Posts an:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Dann sollte dir einiges klarer werden Smile

gz zum Dark Phönix, soviel Luck wirst du wohl im Spiel nie wieder haben ;-)
Zitieren
Thanks given by:
Hallöchen :-)

Ich bin der Vossi, 24 Jahre jung und aus dem beschaulichen Magdeburg Smile

Ich spiele SW seit eineinhalb Monaten, bin also ein reiner Frischling :-) 

Im RL bin ich leidenschaftlicher Informatiker im Angestelltenverhältnis :-D

Aktuell bin ich in einer mehr oder weniger aktiven Anfängergilde und will das Spiel noch ein wenig kennenlernen bevor ich es hochprofessionell spiele Big Grin

Achja, bin ein p2w Spieler. Geduld war noch nie meine Stärke :-D

LG
Zitieren
Thanks given by:
Guten Abend,

ich bin Marc B. und 27 Jahre alt.

Mein IG ist Peon28 und ich bin super glücklich endlich ein so tolles Spiel gefunden zu haben. YEAH Smile
Bin auf der Suche nach Mitspieler für Raid 3-5 (BITTE ADDEN für Raidmitspieler).

Auf gute zusammenarbeit Peon28
Zitieren
Thanks given by:
Moin zusammen,

Ich bin der Björn (ingame Bevan), 43 Jahre "alt" und spiele dieses Spielt mitlerweile seit über 1 Jahr.
Ich bin in einer kleinen deutschen farm Gilde und bemühe mich aktuell mein runs für
gb10 und db10 unter 2 min zu drücken.
Das Forum kenn ich schon länger, hatte aber bisher nicht die Muse mich anzumelden.

Lg Bevan
Zitieren
Thanks given by:
So, folge ich mal der allgemeinen Tradition Tongue

Ich bin Frank, 26, aus Berlin.
Beruflich bin ich beim Bund angesiedelt, bin also ein "Auf-dem-Weg-zur-Arbeit-Zocker"
Ich spiele dieses Spiel seit ca. 4 Monaten, bin dementsprechend (noch) Level 39. Der Ingame-Nick ist der Selbe wie hier (ist im Laufe des Herrentages entstanden Big Grin)

Bin derzeit in einer Gilde mit einigen Bekannten aus dem Arbeitskreis (von Level 16 bis 40 alles dabei)

Bin gespannt was mich hier so alles erwartet Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Dann mal herzlich Willkommen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Traditionen müssen gewahrt werden Smile

Mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre und komme aus dem wunderschönen Bayern -> Bayern High5. Im Game, wie auch im Forum, unter dem Namen Jolrael zu finden. Meine Brötchen verdiene ich als Lehrer.


SW spiele ich mittlerweile seit 1 Jahr und ca. 3 Monaten. Seit etwas mehr als 1 Monat jetzt bei dem Grauen Wächtern und demzufolge auch hier im Forum aktiv.

Beste Grüße
Jolrael
Zitieren
Thanks given by:
hallöchen, ich bin der kai, ign agrhonak, ich spiele seit gut 19 Monaten.
ich bin 17, arbeite gerade an meinem abitur und joa Smile
und bei der Gelegenheit liebe grüße an Björn ^^
Zitieren
Thanks given by:
Hallo zusammen! Smile

Hiermit möchte ich mich kurz mal vorstellen...

Mein Spitzname ist Anbu, sowie mein Ingame Name Anbu95 ist. Ich bin der Gildenanführer vom Uchiha-Clan und habe vor ca. einem Jahr mit mehreren Freunden, die auch in der entsprechenden Gilde sind, angefangen SW zu spielen. Nachdem ich öfters als "Gast" in diesem Forum fungiert habe, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mich hier mal zu Registrieren.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Arbeite in einer Versicherungsgesellschaft. Hobbys sind Fußball, Thaiboxen und mit Freunden gelegentlich eine Shisha zu diversen Serien gönnen^^

Liebe Grüße
Anbu
14x Nat 5* - Chow, Verad, Bastet, Theomars, Sigmarus, Rakan, Zaiross, Xiong Fei, Sekhmet, Tesarion, Feng Yan, Katharina, Triton, Veromos

23x 6*       - Chow, Megan, Verad, Bastet, Theomars, Qebehsenuef, Verdehile, Hwa, Rakan, Zaiross, Colleen, Adrian, Xiong Fei, Bernard, Chasun, Katharina, Kupfer, Feng Yan, Belladeon, Eshir, Hwadam, Betta, Veromos
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste