Bewertung:
0
Given 9 thank(s) in 8 post(s)
(05.07.2016, 21:33)hulian schrieb: Habe gerade einen Account auf...ich denke dem China server gemacht, um die Event scrolls zu öffnen.
Angefangen mit der Wasser-scroll und was kommt dabei raus, Wasser Affenkönig
Jetzt habe ich einen lvl 1 mit einem Nat 5. Hätte gerne den Chat gesehen aber unter lvl 8 kann man ja nicht rein und verstanden hätte ich eh nichts xD
Btw, vielleicht eins der frühesten Nat 5 ever?^^
Hahaha ähm soll man dazu gratulieren?
GZ ^^ ich wäre vom Stuhl gefallen, wenn im Chat ein lvl 1 nen nat5 bekommt.
Deswegen traue ich mich auch nicht an nem 2. Account... ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)
Bewertung:
3
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
Mal so nebenbei: Welchen Sinn ergibt es denn für Euch, sich weitere Accounts zuzulegen? Die Zeit, die ich dort investiere, kann ich doch lieber in der Verbesserung meines ursprünglichen Accounts stecken. Oder haben weitere Accounts noch irgendwelche Vorteile, die ich nicht sehe?
Bewertung:
0
Ich kann mir vorstellen, dass einige auf den 2. Account wechseln sobald auf dem Main Account die Energie leer ist etc.
Mein Argument für ein 2. Accoutn wäre, dass ich auf dem Global spiele und auch gerne mal auf dem EU Server sein würde.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)
Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Ich mach' gerade die Licht-Dungeons für die 150 Kristalle. In der 8. Stage ist eine Mystical Scroll gedroppt. Dachte mir, mach sie einfach mal auf & zack eine CAMI! Mein absolutes Lieblings-Nat 5!
Jetzt heißt es Essenzen + Runen farmen ^^
Bewertung:
0
11.07.2016, 07:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016, 08:50 von Cloud.)
Ich bin nun glücklicher Besitzer aller im Spiel erhältlichen Ifrits!
3x die Gildenkampfpunkte gespart und dadurch erst Theo, dann Amir und Samstag Tesa erhalten!
Bin einfach mega Froh, dass ich hier keine Extra-Runde drehen muss.