This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Juni - 4★ Rakshasa (Dunkel)
#1
[Bild: 160705_smon_800_800_de_647.png]

Hallo hier ist Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder?

Das coole 4★-Monster Rakshasa mit dem Attribut Dunkel ist in der Halle der Helden verfügbar.

Meistere den Dungeon und beschwöre Rakshasa​!

▼ Event-Zeitplan
08. Jul. 12:00 Uhr - 10. Jul. 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster Rakshasa zu beschwören.

▼ Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.
Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster Rakshasa (Dunkel)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Endlich hwa fertig skillen. Evtl auch wasser und wind weiterentwickeln.
Zahlt sich ran für aich selbst aus oder ein exemplar fürs lager?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da ich keine hwa habe direkt 6*!
Bringt alles mit was hwa auch hat
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#4
nicht wirklich Big Grin aber trotzdem ist ran gut. Werde meine hwa auch max skillen und schauen, ob ich dann nochmal genug skill ups für ran zusammenbekomme
Zitieren
Thanks given by:
#5
ja leider passive nicht, dass stimmt. freue mich aber trotzdem, da sie hwa wenigstens ein bisschen ersetzen koennte.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#6
japp wenn man keine hat, dann ist sie besser als nix. Leg dir schon welche zur Seite für hwa skillups. früher oder später bekommst du sie schon Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich hole mir auf jeden Fall eine Ran und skille sie max.

Ich denke man kann sie mit HWA auf eine Stufe stellen, hier der Vergleich:

1. Stats - Ausgeglichen (Ran hat mehr hp, etwas weniger atk und def, Ran bekommt beim erwecken 15% cr, HWA dafür 25% acc)

2. 1. Skill - identisch

3. 2. Skill ähnlich - Ran hat einen 3x Multihit, kann dementsprechend auch mehr dots setzen als HWA, HWA hat jedoch einen etwas größeren Multiplyer

4. 3. Skill - HWA passive 25% atk-bar reduce und ggf. +1 hit setzen - Ran 4x Angriff bei 4x 20% atk-bar atk-bar reduce und 100% Stun bei atk-bar auf 0 setzen Multiplyer 840%

5. Lead: HWA 19% cr, etwas besser als Ran mit 25% atk

Durch slow, dots und multiattack ist Ran auf jeden Fall in Necro eisetzbar, bei den Dragons, wo ihr atk-bar reduce noch zum Einsatz kommt, sowie ihr sehr hoher dmg.

Außerdem: Mit dem 3. Skill lässt sich im GW oder Arena sicher der eine oder andere Mob zerlegen, da sie keinen Elementnachteil hat...

Mein Fazit: Man sollte eine Ran nicht unterschätzen, besonders wenn man am Wochenende die Möglichkeit hat diese entspannt zu ergattern und zu skillen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wie siehts da mit Runen aus?

Hwa nutzen ja auch viele im Raid.... ist Ran da auch geeignet? Skill 1 und 3 denke ich passen dazu, aber Skill 2 bringt im raid ja leider nichts?!
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich werde sie im Raid testen. Ich denke, dass sie sich da auch gut machen wird, genauso wie HWA Wink.

Entweder spd/cd/atk oder atk/cd/atk oder spd/atk/hp - Vio (würde sich auch anbieten für Necro und Dragons) oder swift Runung.

Wichtig sind im raid +8-10k und auch etwas +def.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Alle die Hwa im Raid nutzen sollten vorher überlegen ob die den Cooldown auf Skill 2 reduzieren wollen, im normalfall macht bei einer schnellen Hwa der erste Skill mehr damage als der zweite weshalb weniger Cooldown auf Skill 2 weniger Damage zur Folge hat.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste