24.05.2016, 16:23
Hallo Communitiy,
ich arbeite darauf hin die Riesen 10 zu schaffen, jedoch weiss ich nicht genau welche Monster ich in das Team nehmen soll. Die vielen Baustellen (alle auf 5*/6* leveln, Vero und Siggi Fusion) überfordern mich etwas, sodass ich nicht weiss wie ich meinem Ziel am besten und schnellsten näher komme.
Ich habe leider auch einige Monster denen ich noch gar keine Zeit geopfert habe (siehe Ahman, Darion und Chloe s.B.)
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, welche Monster ich wie leveln und ggf. auch Runen sollte um das Ziel "Riesen 10" zu erreichen.
Wasser:
Tyron 6*
Megan 5*
Kitsune 4*
Phantomdieb 4*
Horus 4*
Ninja 4*
Feuer:
Hwa 5*
Raoq 5*
Baretta (wird morgen fusioniert )
Chloe 4*
Wind:
Briand 5*
Hraesvelg 5*
Ramagos 5*
Shannon 5*
Olivia 4*
Vampir 4*
Pierret 4*
Epikon Priester 4*
Kitsune (muss nur noch fusioniert werden)
Licht:
Bella 5*
Ahman 3*
Darion 3*
Inferno 3*
Succubus 4*
Frankenstein 3*
Wer viel Zeit und Lust hat kann auch in Summonerswar in das Profil sehen, Nickname ist der gleiche wie hier.
Vielen lieben Dank bereits im voraus.
ich arbeite darauf hin die Riesen 10 zu schaffen, jedoch weiss ich nicht genau welche Monster ich in das Team nehmen soll. Die vielen Baustellen (alle auf 5*/6* leveln, Vero und Siggi Fusion) überfordern mich etwas, sodass ich nicht weiss wie ich meinem Ziel am besten und schnellsten näher komme.
Ich habe leider auch einige Monster denen ich noch gar keine Zeit geopfert habe (siehe Ahman, Darion und Chloe s.B.)
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, welche Monster ich wie leveln und ggf. auch Runen sollte um das Ziel "Riesen 10" zu erreichen.
Wasser:
Tyron 6*
Megan 5*
Kitsune 4*
Phantomdieb 4*
Horus 4*
Ninja 4*
Feuer:
Hwa 5*
Raoq 5*
Baretta (wird morgen fusioniert )
Chloe 4*
Wind:
Briand 5*
Hraesvelg 5*
Ramagos 5*
Shannon 5*
Olivia 4*
Vampir 4*
Pierret 4*
Epikon Priester 4*
Kitsune (muss nur noch fusioniert werden)
Licht:
Bella 5*
Ahman 3*
Darion 3*
Inferno 3*
Succubus 4*
Frankenstein 3*
Wer viel Zeit und Lust hat kann auch in Summonerswar in das Profil sehen, Nickname ist der gleiche wie hier.
Vielen lieben Dank bereits im voraus.