Bewertung:
3
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
Mein Team für B2 (B3 ist für mich noch nicht machbar)  :
Vero (L), Rica, Hwa, Bella und Verad. 100% erfolgreich. 3:30 bis 4:00 Minuten
Mal schauen, wie viele Skillups für Julie ich bekomme.
Bewertung:
0
Given 30 thank(s) in 27 post(s)
Also ich glaube es wird nur eine Pierret für den Schrank. Verde und sonstige Atkbar buffer sind ja dank Miniboss recht schwer nutzbar und die gegnerischen Wellen so dermassen schnell, dass B3 zumindest für mich von den Runen her zum vergessen sein wird... Ist halt irgendwo traurig, wenn man vor Monaten es endlich mal geschafft hat B3 annehmbar zu farmen und es jetzt plötzlich nicht mehr möglich ist. Kommt einem Rückschritt gleich.
Egal mal schauen ob sich vielleicht noch Alternativen ergeben, ansonsten wird das ein stressfreies Wochenende
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
10.06.2016, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016, 13:07 von summoners_hero.)
Mein Team:
Verde Vero/ Vela Briand Perna Bella/ Chasun
Mein Problem ist tatsächlich, das Verde (L) sein muss, weil sonst meine Mon zu langsam für die Wellen sind, und ersteinmal eine komplette Packung kriegen. so ein Perna Lead mit 44% Atk Bonus würde ich auch gerne mal laufen lassen ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
3
Given 27 thank(s) in 27 post(s)
Also ich benutz Verde (L), Vero, Bella, Sigmarus, Baretta in Ug2 und hab bis jetzt alle runs geschafft. Einmal ist Sigi gestorben, aber die anderen 4 haben es fertig gemacht.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
Bewertung:
0
Given 3 thank(s) in 3 post(s)
(10.06.2016, 13:11)Kartoffel schrieb: Also ich benutz Verde (L), Vero, Bella, Sigmarus, Baretta in Ug2 und hab bis jetzt alle runs geschafft. Einmal ist Sigi gestorben, aber die anderen 4 haben es fertig gemacht.
Habe eben das gleiche Team versucht, tot in Welle 2 :-(
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand
Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Bewertung:
5
Given 107 thank(s) in 71 post(s)
B3 läuft stabil und stets unter 8 Minuten mit
Verdehile(L)-Veromos-Chasun-Briand-Theomars
Bestzeit bislang 06:16
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
3 schaffe ich auch (wenn auch knapp), aber dauert mir zu lange. Mache jetzt stufe 2 mit verde,vero(suboptimal wegen der vorletzten welle aber drauf gesch....), bella,verad,theo. Läuft in 2:40min. Will eh nur eine fürs Lager
Bewertung:
1
Given 17 thank(s) in 16 post(s)
Bewertung:
1
Given 67 thank(s) in 56 post(s)
Runen und Stats?
nat. 5* ( Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Bewertung:
0
Given 30 thank(s) in 27 post(s)
Und wieviele Runs bisher ohne fail?
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
|