This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Teams Zusammenstellungen
#41
Wer redet denn hier von 200 spd ist ausreichend? Mein Wind-speedteam hat auf Grund von Runenmangel momentan 216 spd + 30% Orochi und manchmal bin ich trotzdem nur 2.!

D.h.

Tyron speedleader ist okay aber 19% sind auch eben nicht der Hammer... Deine Megan >200 spd, wenn die bufft, kommt auch dein Luschen an die Reihe (Die atk-Leiste wird gefüllt).

Bei mir sieht das so aus:

vs-Speed-Teams:

1. Bernard --> Rückenwind (alle Angriffsleisten werden gefüllt, ich bin der 1. an der Reihe!)
Orochi (Leader) +30% Spd --> Sturm und Wind (6x perm. dmg)
Julien --> AoE + Stun + max auf Crit-dmg)
Kumar --> AoE + Heilung verhindern + max auf Crit-dmg

Dann ist wieder Bernard dran mit Bodyslam -atk/def auf den gefährlichsten Mob, der noch steht

vs Teams ohne Speedleader:

Shannon (Team-Buff)
Bernard (Speed)
Julien (Leader +33% HP) AoE + Stun + max auf Crit-dmg
Kumar --> AoE + Heilung verhindern + max auf Crit-dmg
Shannon --> Slow auf alle Gegner
Bernard --> Bodyslam

Dann ist der Gegner zum 1. mal dran...

Mein Aktuellen Arena-Punkte: 1889

Spd = Alles

Cloe schön und gut... Die Taktik muss blos passen..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#42
Da hast du durchaus Recht Doom, allerdings musst du bedenken dass nicht jeder entsprechende Monster hat. Ich spiele jetzt seit 8-9 Monaten und habe vor zwei Tagen den ersten mit Spd-Lead bekommen den ich auch einsetzen würde... Wind Ninja :-) Ansonsten hätte ich eben Baretta aber der taugt mir für die Arena nicht.

Desweiteren habe ich mir deine Monster und deine Runen angeschaut und war begeistert. Du hast eigentlich bis dato alles richtig gemacht^^ Davon kann ich z.B. nicht reden. Aber vielen Dank für deine Hinweise, jetzt habe ich zumindest mal ne Ahnung was da so geht. Von 200+ Spd konnte ich bis dato nur träumen >.<
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#43
Hab mir zu Anfang Gedanken gemacht und dann folgendes beschlossen:

1. Monster bauen, welches andere alleine und effektiv levelt (Kumar)
2. Team zusammensetzen für Auto-Giants UG10 (Da bekommt man gleichzeitig auch haufenweise Mana, bin seit 4-5 Tagen dabei...)
3. Team zusammenstellen für ToA (in Arbeit) - Bin beim letzten Mal nur bis Stufe 56 gekommen, das ist mal nix... Hoffe dieses Mal > 80 und dann nächstes Mal komplett Wink
4. Diverse Monster zusammenfarmen und die Arena rocken

P.S.

Meine Shannon hat mehr Spd als mein Bernard, weil sonst tw. mein Julien ohne Teambuff drankommt... Es fehlen jedoch trotz > 200 spd noch 2-3 pro Mob mit > 10 spd, erst dann kann hier die Volle Wirkung entfalten werden.
Meine Megan soll auch noch auf >200 spd kommen, dass sie mit nem allgemeinen Speedleader in der Arena genutzt werden kann, da Bernard und Shannon immer 2 Plätze kosten halte ich sie hier für effektiver.

Mal sehen, wo ich nächsten Monat stehe, wollte schon seit Ewigkeiten nen Post im Internen verfassen, bin mangels Zeit aber immer wieder von abgekommen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#44
Ha! Da bin ich wenigstens jetzt weiter im Tower xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#45
Hallo meine Lieben,

das Thema ist zwar schon bisschen eingeschlafen, aber ich bräuchte auch mal eure Hilfe.

Meine Verteidigung:
Eladriel (Wind AA) 6* max. Level mit Leaderskill (Erhöht die HP verbündeter Monster mit Windattribut um 50%)
Shannon (WInd Elfe) 5* Lvl 34
Wind Sylphide 5* Lvl 34
Michelle (Wind Epikon Priest) 4* Lvl 30

Eladriel und Michelle können wiederbeleben. Shannon soll buffen und die Wind Sylphe ihren Schild machen.

Trotzdem verliere ich ausnahmslos jeden Kampf in der Def Sad

Mein Angriffsteam:
Baretta 5* max Lvl (Liederskill Erhöht Tempo um 19%)
Eladriel (Wind AA) 6* max. Level
Shannon (WInd Elfe) 5* Lvl 34
Malaka (Wasser Kobold Bomber) 5* Lvl 35


Baretts natürlich zum stunnen und Damage für alle Gegner. Eladriel zum heilen und wiederbeleben. Shannon zum buffen und Malaka als DD (ATK 1153)

Funktioniert irgendwie auch nicht Sad Bin jetzt Level 35 und habe ca. 1300 Punkte im Durchschnitt.

Alternative Monster:
Megan 5* Lvl 22
Wasser Epikon Priest 4* Lvl 30 (ungerunt)
Wind Pierret 4* Lvl 30
Feuer und Wasser Samurai beide Lvl 30 4*
Wind Todesritter 4* Lvl 30
Wind Lich (ganz neu bekommen) Lvl 1


Hat irgendjemand vllt Tipps für mich? Wäre total dankbar!
Zitieren
Thanks given by:
#46
Du kannst dir schon eine nette Def basteln, deine aktuelle ist ein reines Wind team, jeder mit 1 oder 2 guten feuer Monster hat leichtes spiel.
Die Def würde ich so aufbauen;
Eladriel (L)<- ist ja eigentlich klar ;D
Briand<- min 5* bitte lieber 6*
Rina <- mit richtig viel Hp
Barretta <- so ganz ohne Dmg und CC in der def ist auch nichts

Die Off würde ich auch etwas ändern;
Barretta(L)
Eladriel
Malaka
+
Wind Pierret / Feuer Samu / Megan(wasser mystische hexe)

Ein DD mit 1153 Atk finde ich auch ziemlich knap bemessen :S besorg dir bessere Runen 5* sind nun wirklich nicht schwer zu bekommen
ansonsten 3* und +15 machen (wenigstens 2/4/6)
Wie sind die anderen gerunt?
Zitieren
Thanks given by:
#47
Servus, wollte mal die Profis nach einer optimalen Arena DEF und ATK Kombi fragen: Meine Monster seht ihr hier:
http://summonerswar-fanforum.de/showthre...49#pid2749

ATK Team besteht zumeinst auf Izira (Speedleader), Woochie (Stunner), roaq, sieq (Cr Rate Buffer).

Def Team ist momentan: Iziria, Woochie, roaq, Chloe

Hab momentan ca. 1500 Pkt.
Zitieren
Thanks given by:
#48
Meine Def ist auch eine Katastrophe. Ich habe aber noch viele Monster, die noch nocht 6* und ausgeskillt sind, also einiges an Potenzisl. Bloß frage ich mich, was besser in der Def ist, ein Speedteam oder ein Hp-Team?
Zitieren
Thanks given by:
#49
Ein Speedteam ist dann gut, wenn es in der Def auch gegen ein Hp-Team gewinnt. Wie schafft es das? Z.B. Stun, Dots, Hp-heilung verhindern und eben extrem viel spd Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#50
Jemand nen Vorschlag für mein DEF Team? :-)

Monster: http://summonerswar-fanforum.de/showthre...49#pid2749


ATK Team wollte ich vorraussichtlich Izaria, Julien, Baretta und Chloe nehmen wenns vom Gegner her passt
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste