This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATK Bar Probleme
#1
Huhu, wollte mal berechnen wiviel Spd meine Praha bei unten genannter double Lushen off haben müsste.
Eigentlich bin ich mir relativ sicher dass ich von ner off mit etwas langsameren Lushens schonmal gekillt wurde mit genau dem Praha speed und folgende Rechnung sollte erstmal dazu dienen, grob zu bestimmen wie sehr meine Praha schneller werden muss.
Allerdings besagt folgende Rechnung dass Praha eigentlich vor dem zweiten Lushen dran sein sollte, darum wäre es echt cool wenn jemand mal über die Rechnung sehen könnte ob ihm grobe Fehler meinerseits auffallen.

Wenn Fragen bestehen was ich mir bei bestimmten Rechnungen gedacht habe, nur raus damit.

Bernard: 279 Spd
Megan: 233 Spd
Lushen1: 180 Spd
Lushen2: 180 Spd
Praha: 200 Spd

Werte + Tower
Bernard: 295,5 Spd
Megan: 247,5 Spd
Lushen1: 195,5 Spd
Lushen2: 195,5 Spd
Praha: 215 Spd

Ticks
Bernard: ca. 20,5
Megan: ca. 17,5
Lushen1: ca. 13,5
Lushen2: ca. 13,5
Praha: ca. 15

Runden:    Lushen1       Lushen2      Bernard      Megan     Praha               
0                   13,5             13,5           20,5         17,5         15                                                   
1                    27                 27              41            35          30                                         
2                   40,5              40,5           61,5         52,5        45                                                
3                    54                 54              82            70          60  
4                   67,5              67,5          102,5        87,5        75   
              |-------------+30%Bernard Buff--------------------| 
5                   111               111             30           135         90  
              |-------------+20%Megan Buff  --------------------|   
6                  144,5            144,5         70,5           20         105
Lushen DMG 30k, Praha HP 35k -> 30/35=0,857 -> 0,857/0,007=12,24 -> 12,24 * 4 = 48,98
7                     0                 158             91           37,5      168,98
Zitieren
Thanks given by:
#2
Deine Praha sollte vor deinen beiden Lushens dran sein bei dem Speed den du oben errechnet hat, mir ist nur nicht ganz klar warum du den Atkbarpush von Bernard und Megan bei Praha nicht einrechnest.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Äh vllt schlecht erklärt von mir... es geht darum ob meine praha vor dem zweiten lushen dran kommt. Also bei einer arena off mit lushen lushen megan bernard. Da praha bei mir das schnellste mon in der def is hab ich dienrestlichen monster ausser acht gelassen.

Edit: grundsätzlich frag ich mich ob ich die rechnung richtig gemacht habe, da ich dachte dass bei einem ähnlichen fall (minimal langsamere lushens), diese beide vor meiner praha dran waren. (Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du hast den Speed Buff von Bernard nicht berücksichtigt. Damit sollte sich der Tick von Lushen erhöhen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Eruka
#5
Beim zweiten Mal lesen hab ich gesehen was du meinst, stand vorher auf der Leitung.

Die Rechnung oben stimmt, mit Ausnahme des von hero schon angesprochenen Speedbuffs. Wenn du diesen einbeziehst wäre der zweite Lushen bei 171,36 und somit vor deiner Praha dran. Noch größer wird der Unterschied sollte der erste Lushen keine 30k machen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Eruka
#6
ooh, mistakes were made... danke euch beiden Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste