Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ja es dauert da gibts keine tipps oder tricks einfach auf hell leveln wenn du magst kannst du ja exp 2x kaufen also verdoppler... aber geht recht schnell eigentlich musst nur geduld haben und zur info 3* monster werden dir immer leer gehen du musst hinterher sowieso 2* hochziehen sonst kommse nicht weit...
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Bewertung:
1
Given 15 thank(s) in 13 post(s)
Kleiner Tipp:
Wenn an den Wochenenden mal wieder ein SD von Com2us offen ist (War ja erst letztes WE der feuer Grim Reaper) kann man da ganz gut mana farmen und nebenbei Food abgreifen. (Hab beim Feuer Grim Reaper 800 Teile gefarmt = 20 3* Monster zum futtern)
Zudem haben sich zum leveln von Monstern einige Stages etabliert:
Faimon Stage 1:
Pro: Bringt gut mana da die vio runen mehr wert sind. Energy - EXP Verhältnis ziemlich gut
Con: Auf Hell recht schwer zu farmen mit nur einem leveler da die Inus gerne nen def break verteilen und dass dann böse aua macht
Hydeni Stage 5:
Pro: Energy - EXP Verhältnis ziemlich gut. Leicht zu farmen da die Gegner nicht zuuu schwer sind.
Con: Im Vergleich zu Faimon bringts nen zacken weniger exp sowie weniger Mana
Die beiden Stages haben sich eigentlich so ziemlich etabliert. Ich weiß dass es viele andere Stages gibt's die auch gut exp geben und n gutes Energy - exp Verhältnis haben aber die alle aufzuzählen würde mir jetzt zu lange dauern ^.^.
MfG
Brot
IGN:
Brot
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Also wenn ich Levele, spare mir die Energien bis zum Wochenende aus den Events auf und hol mir dann für 100 Kristalle einen Tag doppelte Exp. Ich levele meistens Wüste Stage 1 Hell 3600 exp pro Durchgang. Solo Monster Ramagod. Wenn man mit einem Freund levelt oder einen Platz frei läßt, krieg man 4800 exp pro Durchgang. Nur mal zur info.
Bewertung:
0
Given 4 thank(s) in 2 post(s)
Najaaaaaa , ganz ehrlich ? Ich würde mir die Energie bis Dienstag`s aufheben und dann erst verballern mit Exp Boost oder so.
Mir ist aufgefallen , das meistens Montag ein neues Event gestartet wird , wenn man dann keine oder kaum Energie dafür hat ist auch doof.
(z.B. Runen Upgrade Event mit den Bonbons)
Wenn kein Tolles oder Großes Event ist kann man immer noch alles verballern.
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )