This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lol war das ein Hacker XD
Klarer Fall von einem Hack, damals in der alten Gilde hatten wir auch so einen. Auf Level 18 oder so und hat damit geprahlt mit einem Hack, bei dem er die Angriffskraft und solche Sachen prozentual steigern konnte, ist so auch durch die Seara Stage (war zu der Zeit Stage 60 oder so) gekommen, die ich damals als 40er noch nicht gepackt habe. Auch 40er im GK hat er plattgemacht. Nach einer Woche habe ich ihn gekickt, weil er sich in der WhatsApp Gruppe völlig daneben benommen hat.
Thanks given by:
Hatte auch mal einen Hacker in nem Channel erwischt, war sogar ein Deutscher. Der hat die Leute die ganze Zeit angemacht und gemeint, das er den Acc von denen Hacken würde, wenn die ihm blöd kämen usw.
Wahrscheinlich irgendein 12 jähriger der in der Schule immer nur aufs Maul bekommt und im Internet dicke Eier hat. Ist ja meistens so.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
Naja die Leute, die im Chat schreiben, dass sie "gehackt" wurden, haben nicht verstanden was das Wort "hack" bedeutet.....Sie waren einfach blöd und haben ihre Daten irgendwo und/oder irgendwem gegeben.
Das es zahlreiche SW Hacks gab/gibt, sieht man ja auch bei Youtube. Da die Kämpfe Client und nicht Serverbasiert sind, ist das halt kein "Problem"..... Com2us bekommt nur mit "Kampf startet" und "kampf endet". Bei letzterem wird noch das Ergebnis mitgeteilt (Gewonnen/Verloren) und daraus wird die Belohnung Serverseitig generiert. Gott sei Dank werden solche Leute (halb)automatisch gebannt :-)
Thanks given by:
(25.04.2016, 09:48)Reaver1988 schrieb: Naja die Leute, die im Chat schreiben, dass sie "gehackt" wurden, haben nicht verstanden was das Wort "hack" bedeutet.....Sie waren einfach blöd und haben ihre Daten irgendwo und/oder irgendwem gegeben.

Das ist klar Reaver, das meinte ich auch nicht. Der "Hacker" hatte auf dicke Hose gemacht.
Thanks given by:
ich meinte dich nicht damit, sorry falls das falsch rübergekommen ist :-)
Thanks given by:
ok, alles klar Big Grin
Thanks given by:
(25.04.2016, 09:10)Jokar schrieb: Mit Level 16 sollte er aus der Noob-Arena raus sein.

Reportet ihn  einfach auf der C2U Service Seite und gut ist.
Hacker gibt es einige nur viele die nicht so dumm sind es zu zeigen. ( aka nicht die Top 30 Stürmen und die besten ADs des Servers im Sekunden tackt zerlegen)

Ich ratema davon ab hier zu Revengen denn leute die Hacken oder what else haben eine neigung zum Kindergarten und könnten euch zu tode farmen ^^

Ich muss ganz kurz offtopic antworten, aber "Höchster Arena-Rang: 9" hat mich sehr erstaunt.
Gratulation dazu.

Schaffst du solche Platzierungen immer noch?
Thanks given by:
Also ich hab Jokar schon oft Sonntags in den Top 30 gesehen.
Thanks given by:
Neuer Rekord ist Rank 8 Tongue
In den letzten Monaten bin ich eigentlich konstant in den Top 30 vertreten mal besser mal schlechter.
Ist ja mehr nen Gildenkampf in den Top 30 ^^

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Thanks given by:
Also mich hat gestern einer besiegt "Memko" Lv25, den würde ich sogar mit einem Mon
aus meiner Def plattmachen, bzw. habe ich auch. Allerdings wird es immer Spieler geben
die sich um etwas andere Methoden umsehen um schnell weiterzukommen, es werden ja
auch überall genügend angeboten.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste