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Leader skill (Awakened): Increases the Attack Power of ally monsters in the Arena by 33%.
Skill 1: Overpower: Deals damage to an enemy and with a 50% chance, decreases its Attack Bar by 30%.
•Lv.2 Damage +5%
•Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
•Lv.4 Damage +10%
•Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.6 Damage +10%
•Lv.7 Harmful Effect Rate +15%
Skill 2: Desert Wind: Attacks all enemies with winds of sand, decreasing their 30% of their Attack Bar and also their Attack Speed by 2 turns with a 50% chance. The damage of this skill increases accordingly to your Attack Speed. (Reusable in 5 turns)
•Lv.2 Damage +10%
•Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.4 Damage +10%
•Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.6 Cooltime Turn -1
Skill 3: Tip of the Spear (Passive): Recovers 15% of the Attack Bar each time an enemy gains a turn. [Automatic Effect]
Hat schon jemand Erfahrung mit ihm? Und wenn ja, welche Runen und wo kann man Ihn einsetzen?
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Hab den auch grad gezogen. Erfahrungen? Einschätzungen?
Ingame: EU - Server "Shadurr"
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Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
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Von seinen Fertigkeiten her ist Amduat ein Kandidat für den ToAh.
Bei mir liegt er auf5*35 im Lager und staubt ein. Ich war von ihm nicht so begeistert. Wenn aber jemand andere (bessere) Erfahrungen mit ihm hat, wäre ich sehr interessiert diese zu erfahren, denn er ist eigentlich zu schade für das Lager.
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Wenn ich die letzten kurzen Äußerungen im ingameChat richtig interpretiert habe ist Amduat der einzige Tiana-Konter. Demnach müsste er möglichst so gebaut werden, dass er zwischen Tiana und den folgenden Nukern eingrätscht und so die eigenen Mons nach vorne bringt?
Also:
1. Tiana entfernt alle Buffs und steigert die Attackbalken des eigenen Teams um 30%
2. Amduat (passiv) bekommt 15% ATB gesteigert (da Tiana ihre Runde beendet hat) und kommt zum Zug.
3. Amduat setzt den Wüstensturm ein, der wiederum das gegnerische Team um 30% ausbremst und zudem zwei Runden verlangsamt
Damit sollte dann das eigene Team wieder die Nase vorne haben und die Arena etwas aufräumen können...
Habe ich die Systematik richtig verstanden und taktisch korrekt eingeordnet?
Derzeit habe ich Amduat mit 5*35 auf Qual/Wille (SPD/HP%/Def%) gerunt und suche ein wenig nach dem richtigen Speed für ihn. Mein Aquila ist mit +126 Speed leider sehr oft vor den gegnerischen Chloes am Zug und das richtige Timing erscheint mir hier noch wichtiger....????
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Hm, ich verstehe was du meinst. Das Thema hat mich jetzt gleich gepackt.
Das Problem ist, dass du nicht weißt, wie viel Speed dein Gegner hat. Wenn er sein Team so getimed hat, dass es lückenlos zu Zuge kommt, dann reicht es, wenn dein Amduat etwas mehr als 80 % von seiner Tiana als Speed hat. Hat dein Gegner aber eine Stella aufgestellt, die fast so viel Speed hat wie seine Tiana, dann wird sie vor Amduat dran kommen und ggf. seinen Attackbar um 70 % reduzieren. Den Job kann natürlich auch ein Spectra erledigen. Aber wenn wir davon ausgehen, dass du gegen eine Endgame Combo spielst, die sehr gut getimed ist, dann kannst du davon ausgehen, dass Tiana 250+ Spd hat und seine Mons dann mind. 190 Spd haben. Also müssen deine Mons auch mind. 190 Spd haben und dein Amduat sicherheitshalber 230 Spd. Besser so viel wie möglich. Ist ja auch nicht so tragisch wenn er noch vor Tiana dran kommt. Das wäre jetzt so meine Idee zu dem Thema.
Zusätzlich kann man darüber nachdenken, ihn als DD zu runen, da er mit 200+ Spd einen ganz guten AOE Damage macht. Nur eine fixe Idee.
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Du hast leider nicht ganz verstanden wie die Atk Bars funktionieren. Wenn es eine neue Runde gibt bekommt jedes Monster einen bestimmten "Tick", abhängig vom derzeitigen SPD Wert. Der Tick ist bei einem Monster mit zB 300 SPD doppelt so hoch wie bei einem Monster mit 150 SPD. Wenns du es genau wissen willst: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2457
Das heisst nach dem Tiana Boost von 30% müssen die Ticks noch mit einberechnet werden, was das "dazwischenkommen" eines deiner Monster mit höherem SPD als das zweite gegnerische Monster einfacher macht. Amduat bekommt übrigens mittlerweile 25% Atk Bar pro gegnerischem Zug. Ich hab meinen auch Despair mit so guten 232 SPD. Damit sollte er bei fast allen Tianas dazwischenkommen und bei Bernard / Megan / 2x Lushen sollte er nach Megan kommen.
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Das ist doch mal eine klare Aussage. Da meine Hauptangreifer alle im Bereich von 190-201 liegen, braucht Amduat also mindestens 230 Speed. Damit hat auch dieses Projekt seine Wartenummer gezogen.
Danke Thomsn
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(16.11.2016, 22:06)thomsn schrieb: Du hast leider nicht ganz verstanden wie die Atk Bars funktionieren. Wenn es eine neue Runde gibt bekommt jedes Monster einen bestimmten "Tick", abhängig vom derzeitigen SPD Wert. Der Tick ist bei einem Monster mit zB 300 SPD doppelt so hoch wie bei einem Monster mit 150 SPD. Wenns du es genau wissen willst: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2457
Meinst du mich damit? Wenn ja, verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.
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Habe ihn vor kurzem gezogen und würde gerne auch wissen.... IST er nun zu gebrauchen oder NICHT ? :
GB, DB, NB 10 easy
Toa 100
Toah 60 :
Arena Gold 1 bis 2
Würde ihn in der AD sehen .. er wäre sicherlich nervig :
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Er ist zu gebrauchen, in der AD kann er aber durch eine Cloe ausgekontert werden.
Ich würde ihn ähnlich wie einen "Leo" in der AO benutzen, speziell gegen Spedteams...
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