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KI
#1
Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass die KI von Sw nicht die beste ist, aber es gibt manche Dinge, die einfach viel zu dumm sind. Ich farme grade im Sd ein paar Pinguine und was machen meine Mons?? Sie greifen immer den Pinguin an, der gerade unverwundbar ist, auch wenn andere noch am Leben sind. Sowas sollte echt nicht vorkommen. Wie ist eure Meinung dazu?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





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#2
Jop, vollkommen belämmert <.<
Auch nice in der letzten HoH - mehrere Monster haben Defbreak drauf, auf wen wird ausschließlich draufgekloppt? Ja, genau, auf den mit Unverwundbarkeit. Sowas nervt nur und frisst unglaublich viel Zeit.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
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#3
Ich sag nur: Lushen.
Gegnerteam komplett am Leben und volle HP: 1.Skill.
Nur noch 1 Gegner mit low HP: 3.Skill. >.>

Und über Katarina will ich gar nicht erst reden... >.<
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#4
Ähnliche Probleme habe ich mit Arnold. Auch beliebt ist der Einstatz eines Buffs, kurz bevor alle Gegner tot sind und ich bei der nächsten Welle ohne Buff dasteh Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





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#5
Ach ich liebe es, wenn auf einer Stage alle Pinguine Down sind und nur einer mit gefühlt 1 HP noch steht und mein Monster dann sein 3 / oder besten AoE Skill verwendet Big Grin

Warum sollte man auch einfach mal nen Autohit machen? Big Grin
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


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#6
Weil es die Autoruns zu einfach machen würde. Es ist ja nicht so, dass Com2Us das nicht besser programmieren könnte. Das ist gewollt so.
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#7
Wenn die KI immer zu 100% richtig handeln würde, wäre es auch doof. Ich hatte schon oft Glück, das im GK oder Arena die gegnerische Chloe nicht ihr Fanatic gezündet hat und danach down war oder das ein Bernard nicht die Geschwindigkeit gepusht hat.
Klar ärgert es mich auch manchmal, wenn meine Deff verloren hat, weil Bernard oder Megan nicht gepusht haben, aber so ist das halt.
Ich hätte durch eine bessere KI eventuell mehr gewonnene Deff's, aber mit Sicherheit auch mehr verlorene Off's.

SW und Fußball lebt durch Fehlentscheidungen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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Thanks given by: [GD]thomsn
#8
Es ist logisch das die KI 100% das macht was sie soll, denn Automode soll das Spiel erleichtern und die Arbeit abnehmen aber das Spiel soll weiterhin noch auf Glück basieren denn so Funktioniert Summoners War. Es wäre total Langweilig wenn jedes Monster in der Def immer den selben Ablauf dann mehr oder weniger hätte.

Gebe da Michi 100% recht Smile
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
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#9
(16.04.2016, 21:20)Lukki♡Nightia - IAmLucky schrieb: Es ist logisch das die KI 100% das macht was sie soll, denn Automode soll das Spiel erleichtern und die Arbeit abnehmen aber das Spiel soll weiterhin noch auf Glück basieren denn so Funktioniert Summoners War. Es wäre total Langweilig wenn jedes Monster in der Def immer den selben Ablauf dann mehr oder weniger hätte.

Gebe da Michi 100% recht Smile

Da ich für die Frage keinen eigenen Thread aufmachen wollte, poste ich es mal hier rein:

Kann es sein, dass die Gegner-KI in der Arena verbessert wurde? Früher hatte ich den Eindruck, dass die immer relativ stumpf auf den Gegner gegangen sind, gegenüber dem Elemente-Vorteil bestand. Da konnte man mit gezieltem Schutz schön etwas "weg tanken". Mittlerweile scheint das nicht mehr so zu klappen. Die KI geht oft gezielt auf ein Monster, zumeist das mit den geringsten HP, um dieses auszuschalten, und zwar auch dann, wenn ein Elemente-Nachteil besteht (z.B. plättet Theo meinen Lushen obwohl daneben eine Hwa steht).

War das schon immer so und es ist mir bislang nur nicht aufgefallen oder wurde hier etwas geändert?
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#10
Den elementaren Vorteil gibt es ja bei Theo nicht, außer er hat den Oblivion Debuff. Aber ja, das wurde mal geändert, ich meine aber das ist schon mindestens 6 Monate oder noch länger her. Solche Patches werden ja verborgen aufgespielt, aber vor zB einem Jahr war das noch nicht so.
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