17.03.2016, 07:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2016, 07:15 von -Armenius-.)
Hallo von Com2uS!
Summoners War wurde auf Version 2.0.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
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v2.0.7 Update-Details
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Neuer Inhalt mit Ellia wurde zum Spiel hinzugefügt.
- Ellia ist hier, um Dir das Leben als Beschwörer zu erleichtern! Sie ist deine persönliche Assistentin und hilft Dir deinen täglichen Zeitplan zu managen!
- Ellia steigert deine Maximal Energie um 1. Sie kann manchmal wirklich gesprächig sein.
- Die Garderobe, worin sich Kostüme für Ellia befinden, wird um weitere Kostüme aktualisiert.
[Schau dir die Entwicklernotiz für weitere Details an]
Die Kapazität des Monsterlagers wurde von 350 auf 400 Slots erhöht.
Ein neues Feature, das Dir erlaubt, bis zu 5 Decks für die Arena, Gilden-Kämpfe und Raid-Kämpfe zu speichern, wurde dem Spiel hinzugefügt. Du kannst nun bis zu 5 Decks für die verschiedenen Kampftypen sichern. Vergiss nicht zu speichern, wenn Du Änderungen an den Decks vornimmst!
UI Verbesserung: Monster von Freunden
- Du kannst nun die Runen der Monster deiner Freunde sehen.
- Die Monster von Freunden, die Du benutzt hast, werden nicht mehr von der Liste verschwinden, sondern schattiert dargestellt.
UI Verbesserung: Monster Sammlung
- Alle Monster werden ein Set von Buttons haben, die Dir erlauben die verschiedenen Attribuversionen der Monster zu durchforsten.
- Wenn das Monster erweckt werden kann, wird es eine Miniaturansicht der erweckten Version geben. Wenn du auf die Miniaturansicht tippst, gelangst Du direkt auf die Monster-Sammlungsseite vom erweckten Monster
UI Verbesserung: Generelle Verbesserungen
- Nun können Monster, die im Monsterlager gelagert wurden, beim Welten-Boss Kampf teilnehmen.
- Die Monster der Gegner werden nun in der folgenden Reihenfolge im Arena Menü
angezeigt: (Top(Leader)> Links(2.)> Rechts(3.)> Unten(4.))
- Du kannst nun Monster Beschwörungsstücke verkaufen.
- Du bekommst nun eine Nachricht, die
anzeigt, dass der Effekt des Täglichen Pakets in 48 Std. ablaufen wird.
Die Licht & Dunkel Beschwörungsstück-Pakete und die Erweckungskraft-Pakete wurden zum Paket-Menü im Shop hinzugefügt.
Bug Behebungen
- Das Problem der verbleibenden Zeit bei den Geheimen Dungeons und den Attribut Dungeons, welche unter bestimmten
Situationen falsch angezeigt wurde, wurde behoben.
Fähigkeiten Fehler Behebungen
1) Hargs (Licht) “Buddy (Passiv)” :
Das Problem des Fähigkeiteneffekts wurde behoben, bei dem das Erhöhen des
Angriffstempos nicht durch andere Fähigkeiten oder Effekten beeinflusst wurde.
: Diese Fähigkeit erfolgt nicht auf die Verbündeten, die die selbe Fähigkeit
haben (sich selbst eingeschlossen)
2) Hargs (Wind) “Deer’s Song” : Diese
Fähigkeit wurde modifiziert. Wenn man unter Verteidigungsreduzierungseffekten
leidet, wird diese Fähigkeit zurerst diesen schädlichen Effekt entfernen und
ein Schild gewähren. Die Schadensabsorption wird auf der vollst. regenerierten Verteidigung basieren.
: Die falsche Anzeige der Dauer des Fähigkeitenschildeffekts, welche fälschlicherweise als 2 statt 3 angezeigt wurde, wurde behoben.
3) Fairy Kings(Wasser) “Rageful Return
(Passiv)” : Der Fehler, bei dem der Effekt der Qualrune (25% Betäubungschance)
nicht angewendet worden ist, wurde behoben.
4) Fairy Kings(Dunkel) “Discernment (Passiv)”
: Wenn ein Verbündeter eine Fähigkeit nutzt, die die Abkühlzeit des Feindes
maximiert, wird nun zusätzliche eine Runde zur Abkühlzeit des Feindes
hinzugefügt.
Taoists(Dunkel) “Geheimer Besuch” wurde modifiziert.
- Die Fähigkeit hat nun den zusätzl. Effekt der Regenerierung 15% der HP.
[Vorher] Betäubt den Feind mit dem höchsten Angriffsbalken für 1 Runde und entfernt die schädlichen Effekte die auf dir lasten. Erhöht dein Angriffstempo für 2 Runden und regeneriert jede Runde 15% von deiner HP.
[Nachher] Betäubt den Feind mit dem höchsten Angriffsbalken für 1 Runde und entfernt die schwächenden Effekte
die auf dir lasten. Erhöht dein Angriffstempo und regeneriert jede Runde 15%
von deiner HP, beides 2 Runden lang.
[Android] Du kannst dein Spiel durch eine In-Game Eigenschaft aufzeichnen.
- Durch dieses Feature, die durch Android zur Verfügung gestellt
wird, kannst du dein Spielweise aufzeichnen und auf Seiten hochladen.
Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
※ Wie bereits informiert, wird die Android v2.3.X(Gingerbread) Version und niedriger, nicht mehr unterstützt.
Summoners War wurde auf Version 2.0.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
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v2.0.7 Update-Details
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Neuer Inhalt mit Ellia wurde zum Spiel hinzugefügt.
- Ellia ist hier, um Dir das Leben als Beschwörer zu erleichtern! Sie ist deine persönliche Assistentin und hilft Dir deinen täglichen Zeitplan zu managen!
- Ellia steigert deine Maximal Energie um 1. Sie kann manchmal wirklich gesprächig sein.
- Die Garderobe, worin sich Kostüme für Ellia befinden, wird um weitere Kostüme aktualisiert.
[Schau dir die Entwicklernotiz für weitere Details an]
Die Kapazität des Monsterlagers wurde von 350 auf 400 Slots erhöht.
Ein neues Feature, das Dir erlaubt, bis zu 5 Decks für die Arena, Gilden-Kämpfe und Raid-Kämpfe zu speichern, wurde dem Spiel hinzugefügt. Du kannst nun bis zu 5 Decks für die verschiedenen Kampftypen sichern. Vergiss nicht zu speichern, wenn Du Änderungen an den Decks vornimmst!
UI Verbesserung: Monster von Freunden
- Du kannst nun die Runen der Monster deiner Freunde sehen.
- Die Monster von Freunden, die Du benutzt hast, werden nicht mehr von der Liste verschwinden, sondern schattiert dargestellt.
UI Verbesserung: Monster Sammlung
- Alle Monster werden ein Set von Buttons haben, die Dir erlauben die verschiedenen Attribuversionen der Monster zu durchforsten.
- Wenn das Monster erweckt werden kann, wird es eine Miniaturansicht der erweckten Version geben. Wenn du auf die Miniaturansicht tippst, gelangst Du direkt auf die Monster-Sammlungsseite vom erweckten Monster
UI Verbesserung: Generelle Verbesserungen
- Nun können Monster, die im Monsterlager gelagert wurden, beim Welten-Boss Kampf teilnehmen.
- Die Monster der Gegner werden nun in der folgenden Reihenfolge im Arena Menü
angezeigt: (Top(Leader)> Links(2.)> Rechts(3.)> Unten(4.))
- Du kannst nun Monster Beschwörungsstücke verkaufen.
- Du bekommst nun eine Nachricht, die
anzeigt, dass der Effekt des Täglichen Pakets in 48 Std. ablaufen wird.
Die Licht & Dunkel Beschwörungsstück-Pakete und die Erweckungskraft-Pakete wurden zum Paket-Menü im Shop hinzugefügt.
Bug Behebungen
- Das Problem der verbleibenden Zeit bei den Geheimen Dungeons und den Attribut Dungeons, welche unter bestimmten
Situationen falsch angezeigt wurde, wurde behoben.
Fähigkeiten Fehler Behebungen
1) Hargs (Licht) “Buddy (Passiv)” :
Das Problem des Fähigkeiteneffekts wurde behoben, bei dem das Erhöhen des
Angriffstempos nicht durch andere Fähigkeiten oder Effekten beeinflusst wurde.
: Diese Fähigkeit erfolgt nicht auf die Verbündeten, die die selbe Fähigkeit
haben (sich selbst eingeschlossen)
2) Hargs (Wind) “Deer’s Song” : Diese
Fähigkeit wurde modifiziert. Wenn man unter Verteidigungsreduzierungseffekten
leidet, wird diese Fähigkeit zurerst diesen schädlichen Effekt entfernen und
ein Schild gewähren. Die Schadensabsorption wird auf der vollst. regenerierten Verteidigung basieren.
: Die falsche Anzeige der Dauer des Fähigkeitenschildeffekts, welche fälschlicherweise als 2 statt 3 angezeigt wurde, wurde behoben.
3) Fairy Kings(Wasser) “Rageful Return
(Passiv)” : Der Fehler, bei dem der Effekt der Qualrune (25% Betäubungschance)
nicht angewendet worden ist, wurde behoben.
4) Fairy Kings(Dunkel) “Discernment (Passiv)”
: Wenn ein Verbündeter eine Fähigkeit nutzt, die die Abkühlzeit des Feindes
maximiert, wird nun zusätzliche eine Runde zur Abkühlzeit des Feindes
hinzugefügt.
Taoists(Dunkel) “Geheimer Besuch” wurde modifiziert.
- Die Fähigkeit hat nun den zusätzl. Effekt der Regenerierung 15% der HP.
[Vorher] Betäubt den Feind mit dem höchsten Angriffsbalken für 1 Runde und entfernt die schädlichen Effekte die auf dir lasten. Erhöht dein Angriffstempo für 2 Runden und regeneriert jede Runde 15% von deiner HP.
[Nachher] Betäubt den Feind mit dem höchsten Angriffsbalken für 1 Runde und entfernt die schwächenden Effekte
die auf dir lasten. Erhöht dein Angriffstempo und regeneriert jede Runde 15%
von deiner HP, beides 2 Runden lang.
[Android] Du kannst dein Spiel durch eine In-Game Eigenschaft aufzeichnen.
- Durch dieses Feature, die durch Android zur Verfügung gestellt
wird, kannst du dein Spielweise aufzeichnen und auf Seiten hochladen.
Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
※ Wie bereits informiert, wird die Android v2.3.X(Gingerbread) Version und niedriger, nicht mehr unterstützt.
Time to say GoodBye forever to the game.