This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer Team Frage
#1
Hallo

Ich bin recht frisch meine stärksten Monster sind alle  Stern 4.
Hab mir heute Inugami (fire) gefarmt.

Jetz hab ich vor paar Tagen mal ein Vid gesehn aba finds nemma wo ein Typ so eine Krasse Kombination gezeigt hat

Wisst ihr mit welchen Monstern ich den gut zusammen spielen kann hab halt die standart Monster alle noch  und hab auch diese Element Poro Viecher da was kann ich mit denen machen außer wenn ich die in nen Monster reinsteck es mehr % dann kriegt?
Zitieren
Thanks given by:
#2
(13.03.2016, 21:58)13money37 schrieb: Element Poro Viecher

Keine Ahnung was das sein soll, aber wenn man sich Hilfe erwartet sollte man eine Frage schon so formulieren, dass auch daraus hervorgeht was gefragt wird...

Da du wohl aber noch ziemlich am Anfang stehst solltest du dich erstmal hier schlau machen: Anfängerguides
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich befürchte er meint die Angelmons?^^Aber ich stimme dem Kollegen Seedborn zu: Stell eine Frage, die man beantworten kann und zwar nachdem du Eigeninitiative gezeigt hast....Wenn es darum geht, dass andere für dich spielen: es gibt zahlreiche deutsche Lets Plays :-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Man könnte es ja mal versuchen.^^

Ey da nimmste de Fire Flügelviech was wo macht Angriff besser Harbüe oder so und dann noch den anderen Fire Hund Sieg der krit und Atak nice kann. Und dann ist eigl. schon gg.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , Sir_Kumpolar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste