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Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

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v2.0.6 Update Details
#1
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.0.6 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

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v2.0.6 Update-Details
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2 neue Monster wurden hinzugefügt. (Harg & Fairy King)
[Bild: %E3%84%B71_631.jpg]
[Bild: %E3%84%B72_469.jpg]
* Neue Monster Fähigkeiten Fehlernotice

1) Harg (Feuer) [Little Humming Bird(Passiv)]
: Diese Fähigkeit sollte eigentl. ein max Lv.1 Fähigkeit sein, aber durch einen Fehler ist dieser auf 2 eingestellt. Bis der Fehler behoben ist, wird das Level von Harg (Feuer)’s passiven Fähigkeit “Little Humming Bird” bei 2 eingestellt sein, für jeden der das Monster erwirbt. Die Fähigkeit wird wieder auf 1 eingestellt, wenn der Fehler in der nächsten Version behoben wird.

2) Fairy King (Dunkel) [Discernment (Passiv)]
: Zurzeit wird die Fähigkeit von Fairy King (Dunkel)’s passiven Fähigkeit “Discernment”, welche die Abklingzeit von allen Feinden um eine zusätzliche Runde erhöht, nicht beachtet, wenn andere Fähigkeiten benutzt werden, welche die Abklingzeit der Feinde auf max. setzen. Dies wird in der nächsten Version behoben.

Bspw. “Feuriger Atem” vom Drache(Feuer)

Danke für dein Verständnis!

Ein Symbol, welches dir über laufende Events mitteilt, wurde oben rechts im Kampf Menü hinzugefügt.
[Bild: %E3%84%B7_406.jpg]
* Dieses Symbol zeigt die Events vom Anfang bis zum Ende.

Die UI der Monster Kollektionsseite wurde teilweise verbessert.
- Attributknöpfe wurden unten auf jeder Monsterseite hinzugefügt, damit man die anderen Versionen leichter überprüfen kann.
- Ein Bild der erweckten Version wurde auf jeder Seite der Monster hinzugefügt, die erweckt werden können. Tippe auf das Bild, um die erweckte Version des Monsters zu sehen.

Bugs behoben
- Das die Tutiorial Tipps sich in einigen Situationen überlappt haben, wurde behoben.
- Das Problem, dass Valkyrja den Feind nochmal angegriffen hatte, wenn dieser sofort nach der Tötung durch Ihre Fähigkeit “Schwert der Versprechen” wiederbelebt wurde, wude behoben.
- Das Problem, das einige Fähigkeiten-AI von Monstern bei Feinden angewendet wurden, die immun gegen diese Fähigkeiten sind, wurde behoben. (Boss Typ Monster oder Türme).
[Bsp.: Kitsune(Feuer, Dunkel) – Enchant, Inugami(Wind, Licht) – Ergreifen]
- Es gab ein Problem welches aufgetreten war, wenn ein formgewandelter Ninja(Dunkel) seine Fähigkeit "Schnelle Lösung" benutzt hat und Valkyrja(Wasser) angegriffen hat, welches unter einem Verteidigungsreduzierungseffekt leidet. Nach dem ersten Schlag hat Valkyrja(Wasser) den Verteidigungsreduzierungseffekt mit ihrer passiven "Erste Hilfe" entfernen, den 2. und 3. Schlag von dem Angriff leugnen, den vollen Schadenspotenzial zu erreichen. Dieser Fehler wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: %EB%8F%85%EC%9D%BC%EC%96%B41_167.jpg]
[Bild: %EB%8F%85%EC%9D%BC%EC%96%B42_727.jpg]
Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
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#2
Oh ein Mini-Veromos... Bin mal auf die Stats der Hargs gespannt. Mal sehen, ob die sich lohnen, die Fähigkeiten klingen zumindest ganz witzig.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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#3
Jopp Feuer Harg und Wasser/Dunkel Fairy King sind nice.
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#4
Neue Monster *_*

Ich will die Fairy Kings *_*
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#5
Der Wind fairy King klingt auch nicht schlecht
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





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#6
Hargs 105 SPD, der Dark sogar 120. Die Fairies sind lahm, 98 SPD, bis auf den Wind der hat 113. Alle Stats für die erweckten Monster.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
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Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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#7
dann nimmst halt den light harg mit. Kannst dir auf dem fairy dann die SPD Rune sparen Tongue
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#8
Na bleiben wir mal realistisch. Der zweite Skill vom Feuer Harg erledigt das auch. Also Gewalt/Rache, damit Breeze auch schön rein haut. Ist auch so 'n bissl Verdehile mässig. Soll nicht irgendwann mal 3* Arena kommen? Da könnte man sich mit den Jungs hier gegenseitig pushen. Vorausgesetzt die können mehr, als nett auf dem Papier aussehen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
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Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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#9
Ja wenn wir realistisch bleiben, dann wird das irgendwann mal ein mon sein, dass ich auch erhalte. Die nat5er sowieso nie (die sind ja für unsere lvl 10-18er vorbehalten) und nat4....naja mal schauen Big Grin
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#10
L/D 4* ist für mich wie nat. 5*^^ habe gestern meinen ersten L/D 4* bekommen und was war es... Undine Dark. Kam mir ein wenig verarscht vor Sad
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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