This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Heute aus einer miese Laune einfach mal eine L/D ROolle gezündet.. Nunja recht schnell kamen die Blitze und schwubs schaute mich Ran böse mit Ihrer Peitsche an! Die Dunkle Domina xD
Zitieren
Thanks given by:
Grats
*bissl neidisch gugg*
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
Hab vor ein paar Tagen endlich ToA 100 gecleart (hat ja auch lange genug gedauert ...)
Voller Tatendrang dann mal die Leg geöffnet und mir springt eine Lisa entgegen

Auch wenn es vlt nicht das bester der besten ist freue ich mich trotzdem.
Es hätte definitiv schlechter ausfallen können. Nekro ich komme Big Grin
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch, Lisa ist für den Raid auch absolut nicht zu verachten^^ ich nutze sie nahezu ausschließlich dort bisher.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Kann ich auch mal was posten, was mich "unlucky" macht?! ---> Rolle öffnen, Blitze, ich freue mich --> und was kommt: Himmelstänzerin Wasser!! ;-/ ...


unlucky! Food, falls mal irgendwann Chasun kommt
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
(21.02.2016, 12:55)KoenigOskar schrieb: Kann ich auch mal was posten, was mich "unlucky" macht?! ---> Rolle öffnen, Blitze, ich freue mich --> und was kommt: Himmelstänzerin Wasser!! ;-/ ...


unlucky! Food, falls mal irgendwann Chasun kommt

Na wenn Du die unbedingt fooden willst. Ich würde keine der SkyDancer verfooden, Wind und Feuer sind schon 6 bei mir, Wasser fehlt noch
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Wie setzt du sie denn ein?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
Komme etwas spät mit meinem Post, aber das Jahr 2016 hat sehr gut angefangen.
Im Januar gab´s innerhalb von 2 Wochen hat es 3x5* nat geblitz (Shi Hou, Alicia und Pungbaek Blush ).... warte über ein Jahr aber immer noch auf Verde und Chloe Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
(21.02.2016, 20:31)KoenigOskar schrieb: Wie setzt du sie denn ein?
Meine mihyang heilt 12,5k hp alle 3 runden. Dazu verlängert sie meine buffs und verkürzt debuffs auf mir. Der 2. Skill haut auch gut rein. Hab meine energie/fatal mit atk, atk,atk und damit 2370atk.... klar chasun ist besser, aber mihyang fooden?? Ne.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Ich hab das Glück heute gemietet. Hab unmengen MS aufgemacht und Lushen, Wasser Pierret, Wasser Helloweenkürbis, Katarina und Wind Wüstenkönig bekommen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste