This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Update] v1.3.1
#1
Exclamation 
[Bild: 1027_800_us_464.png]

Grüße von Com2uS!
Summoners War v1.3.1 wurde veröffentlicht!
Spielt jetzt und seht euch die neuen Gebiete, Monster und Runen!

* Zur Zeit steht der Spiel-Client v1.3.1 nur für den Goggelstore und den IOS-Store zur Verfügung. Das aktuelle Update wird während der Serverwartung eingespielt. Wir informieren dich über das Serverupdate so bald wie möglich mit einer eigenständigen Mitteilung .

v1.3.1 Update Details

4 neue Gebiete
- Aiden Forest, Ferun Castle, Mt. Runar, Chiruka Remains
- Neue Missionen wurden mit den neuen Gebiete hinzugefügt

4 neue Runen
1. Wille [2er Set]
- Diese Rune gewährt dir eine Immunität gegen Statuseffecte in der ersten Runde des Kampfes.
Die "Wille" Rune gewährt dir 3 Runden Immunität, wenn du 3 Sets anlegst.
Der Runeneffekt wird auch bei einer neuen Gegnerwelle gestartet (Secret Dungeons sind ausgenommen), aber nicht wenn das Monster wiederbelebt wird. Die Immunität kann durch Skills entfernt werden.

2. Schild [2er Set]
- Die Schildrune macht ein Schild für alle deine Monster, mit einer Stärke von 10% der HP deiner Monster.
Die Schildrune macht ein Schild mit der Stärke von 30 % der HP deiner Monster, wenn 3 Sets ausgerüstet werden.
Wenn alle 4 Monster komplett mit Schildrunen ausgerüstet sind, wird ein Schild mit maximal 120% der HP deiner Monster erstellt, da der Schildeffekt zusammengerechnet wird. Der Runeneffekt wird seperat zu einem Skilleffekt gewertet.
Der Runeneffekt wird auch bei einer neuen Gegnerwelle gestartet (Secret Dungeons sind ausgenommen), aber nicht wenn das Monster wiederbelebt wird. Die Immunität kann durch Skills entfernt werden.

3. Revanche [2er Set]
- Konterattacke mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 45% erhöht, wenn 3 Sets angelegt werden. Der Counterattackschaden entspricht 75% des Basisschadens.
- Eine Konterattacke zählt nicht als seperate Runde.
- Eine Konterattacke kann nicht gekontert werden.
- Annihilate (Raoq) ist inaktiv bei einer Konterattacke.
- Der Runeneffekt der Despair (Betäuben) Rune ist bei einem Konterangriff aktiv.
- Du kannst mehrfach einen Konterangriff ausführen (auf Angriffe wie die von Feuer Inugami, Wasser Sylph, etc.)

4. Nemesis[Set of 2]
- die Nemesis Rune erhöht deinen Angriffsbalken um 4% immer wenn du 7% deiner Max HP verlierst.
Der Runeneffekt ist auch nach einer Heilung aktiv, aber er ist inaktiv, wenn du weniger als 7% deiner HP auf einmal verlierst. Der effekt kann auf 12% Angrissbalken pro 7% HP verlust gesteigert werden, wenn 3 Runensets angelegt werden. Es zählt immer nur ein einzelner Schaden, Mehrfachangriffe (drei Schuss ect) werden nicht addiert!

Monsterskillfehler wurden behoben und einige Skills wurden modifiziert.
[Bild: E1_692.PNG]

Einige Monsterskillnamen wurden modifiziert.
[Bild: E2_861.PNG]

Einige Monsterskills wurden neu ausbalanciert
[Bild: E3_410.PNG]
[Bild: E4_729.PNG]

Einige Skillregeln wurden modifiziert
- Wenn das Monster, das provoziert wird stirbt, wird das provozieren beendet.
- Konterattacke und Revanche können nicht mehrfach zur selben Zeit aktiviert werden.

Modifizierungen am Turm der Prüfungen
* Die Modifizierungen treten erst mit dem Reset des Turmes am 31.10.14 in kraft.

- du kannst nun Stages, die du schon geschafft hast wiederholen ohne Energie zu verwenden, aber es gibt auch keine Belohnungen dafür.
- du bekommt eine Kristallbelohnung aller 5 Floors. Die höhe der Belohnung steigt mit den Floors
- Spiele nnun den "Hard" Modusn und gewinne die selben Belohnungen wie in normal noch einmal.
- du kannst nicht 2 mal das selbe Monster im Hardmonster verwenden.

Runensetbenutzeroberfläche wurde modifiziert.

Das Runenlager wurde auf 120 Plätze erweitert.
- Weitere Runenplatzerweiterung werden nur langsam folgen, um Serverprobleme zu vermeiden.

Ab jetzt kannst du nicht mehr nur Nummern für deinen Nickname nutzen.

Der Scrollblaken wurde modifiziert, damit du nach einer Monsteraufwertung and der selben Stelle im Menu bist.

Problembehebung: Eingabe von Schlüsseln im Tempel der Wünsche, wenn man im Flugzeugmodus gespielt hat.

Problembehebung:Falsche Refesh-Zeit in der Arenaliste.

iOS Modifizierungen

- Fixed Auflösungsfehler beim iPhone 6 Plus.
- Fixed Zoomprobleme in bestimmten Situationen
- Fixed Abstürtze bei bestimmten IOS-Geräten.

Bitte verzeiht und verbessert meine Übersetzungsfehler!
LG Vortex

Quelle:https://m.withhive.com/info/notice/6687
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by: Whitby , BoDStorm , RoterTeufel667 , Ken , xerlaton
#2
OLE! Noch mehr Runen! ^^"

Das mit dem Light Bearman gefällt mir jetzt aber mal gar nicht. ><
Thanks given by:
#3
die 3% sind verkraftbar und in seinem Zug ist auch normal da es ja jetzt counter attack runen gibt so schlimm ist das nicht ^^ sonst würde jeder mit bearmean counter attack rum rennen wäre etwas unbalanced

bin gespannt (sobald runtergeladen habe) wie mit shield rune bei Rina aussieht Big Grin
41 Mystic 39 3* 1 4* 1 5*
22 Crystal Summon 18 3* 4 4*

Scrolls des Monats Oktober+September
Thanks given by:
#4
Naja, 3% sind immerhin 20% weniger. Aber schauen wir mal in wie weit sich das auswirkt.

Gibt es eigentlich auch Infos zu den neuen Monstern?
Thanks given by:
#5
Neue Monster? Was für neue Monster?

@Vortex, hast du selbst übersetzt?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#6
Die Monster aus den neuen Gebieten kann man auch finden/beschwören/...

Da wären:
2* Silver - Bösartige Fledermaus
2* Silver - Kampfskorpion
3* Minotaurus
3* Echsenmann

Nach einem Schnell-Check könnte mir der Licht Minutaurus gefallen.
Thanks given by:
#7
@ Storm: jup hab ich selbst übersetzt, deshalb ja der kleine Hinweis auf Übersetzungsfehler Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by:
#8
Schick o.o *thumps up* hätte ich keine Muse dafür Big Grin
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#9
Danke Smile
joa hat schon ein Weilchen gedauert Big Grin, aber die Infos waren mir zu wichtig!
Falls jemand nicht so gut englisch kann, sollte er hier alles erfahren können Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by:
#10
Super Arbeit! ^^b
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste