This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche SW Videos :)
#1
Hey Leute!
Bin seit vorgestern auf YouTube unterwegs und lade Summoners War Content hoch Smile
Habe in den Videos außerdem stets den Link zu diesem Forum in der Beschreibung drin!würde mich mega freuen, mit euch auch im Game selbst mal Kontakt aufzunehmen, heiße dort genau so wie hier.
Wenn ihr mal Zeit habt oder sonst nicht wisst, was ihr mit euch anfangen sollt, könnt ihr gern bei mir auf'm Kanal vorbeigucken Smile
Link dazu ist der folgende: https://www.youtube.com/channel/UCBZpvom...vkArMBacng

Habe bisher noch keinen anderen deutschsprachigen aktiven SW-Channel entdeckt und mir daher gedacht, dass ich da eventuell den ersten Schritt machen könnte.

Danke für eure Zeit und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Luky! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,

hab mal in deine vid's reingeguckt und find sie "very nice",
guter Ton und Bild, angenehme Stimme und schoene Tips....also bitte
gerne weiter so...!
-was ich gerne sehen wuerde: vid's ueber Runen, heisst wann gebe ich welchem mon
welche Rune? Denke, dass das eines der schwieriegeren Themen bei sw ist
und viele oft gar nicht so genau wissen,
was denn wirklich Sinn macht?
Denke, dass so ein Thema gut waere, da es vielen (mir eingeschlossen)
manchmal einfach zu muesahm ist, sich durch englischsprachige "Anleitungen"
zu kaempfen.
-also wenn du dich damit auskennst, wuerde ich mich ueber so ein LP sehr freun,
ansonsten natuerlich auch immer wieder gerne auch "Energieraushauvids"...! Wink
(Was mich hier im speziellen interessieren wuerde: Farmen im Giant/Magic/Dragon-Dunegon
ab UG5...!)

-Freu mich schon auf kommende videos von dir!
Na dann!




Edit: Kannst du mir mal auf die Schnelle verraten, wie man es schafft mehere accounts anzulegen?
Hast du mehrere devices? -also auf meinem phone kann ich zumindest"offiziell"
immer nur einen account anlegen...oder wie?
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by: OwndbyLuky
#3
Ich habe mir die Videos nun auch angeschaut, zumindest zum Teil. Ohne böse klingen zu wollen Undecided finde ich sie jetzt nicht so pralle, was aber deutlich an fehlender Erfahrung liegt. In allen drei Vids bist du eigentlich mehr oder weniger nur am beschwören und ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum du dich nicht um den Inugami Feuer oder den Brownie Wind kümmerst o.o Da ich allerdings begeistert davon bin dass sich hier überhaupt jemand die Mühe macht Videos zu machen bekommst du dafür auf jeden Fall ein Daumen hoch :-) Wenn dus jetzt noch schaffst erfahrungsgemässe Tipps zu geben und auch mal das Spiel ansich erklärst könnten daraus sogar super Tutorials werden. Solltest du unterstützung benötigen, bin ich mir fast sicher dass sich hier ein paar finden werden ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: OwndbyLuky
#4
also ich hab mir das erste komplett angeschaut und die anderen beiden durch gezappt.
Mit den Beschwörungsdingern an sich kommst du nicht soweit, was das interesse der spieler angeht. Da gibt es schon andere, die sich teilweise zusammen tun, um dann 500 ms auf einmal zu öffnen.

Es gibt glaube ich zwei interessante Wege um videos zu machen.
Einer indem man Tutorials macht. um anderen das spiel näher zu bringen, was aber auch ein gewisses maß an erfahrung voraussetzen sollte.
Der andere indem du immer wieder von deinem Fortschritt berichtest und vlt auch neue erkenntnis mitteilst, die du im spiel verlauf gewonnen hast. z.b. was ich mit einem sehr lauten Seufzer sehe musst, war der Moment wo du deinen feuer ninja zum aufwerten geopfert hast, aber vorher noch gesagt hast, dass du gerne deinen wasser ninja hochbringen willst. Bei so seltenen monstern, macht es schon sinn den feuer ninja eher zum skill lvln und aufwerten für den wasser nija zu verweden.

Ich würde gerne selber solche videos erzeugen, kenn mich aber mit der technik nicht wirklich aus.
Von daher freue ich mich wenn es überhaupt jemand macht. Wie bodstorm schon gesagt hat, genauso wie er stehe ich gern bereit für ideen und tipps.
Zitieren
Thanks given by: OwndbyLuky
#5
Ich dachte nicht, dass hier irgendjemand antwortet Blush
Danke schonmal für eure Zeit und Mühen Smile hatte vor, die nächsten Videos informativer zu gestalten, gerne mache ich auch ein Infovideo über Runen, damit kenne ich mich tatsächlich aus Smile supercool, dass ihr hier so viel geschrieben habt Rolleyes !!
Mit Sicherheit habe ich noch nicht die größte Erfahrung im Game, aber ich denke, dass sich das schon noch ändern wird Smile

Zu dem Thema mehrere Accounts, ich habe meinen ersten Account auf dem IPhone gemacht, den 2. übers iPad und den letzten per Facebook. Man könnte sogar noch einen 4. öffnen, dann über Google+. Smile

Heute kommt noch ein kürzeres Video denke ich, freue mich sowieso immer über Feedback!

Liebe Grüße Smile

Edit: @xerlaton, tätsächlich ist der Feuer Ninja nichts wert und den Wasser braucht man nur für Fusi Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
ich bin trotzdem der meinung, dass es sich nicht lohnt ein nat 4* oder 5* einfach mal so zu opfern... dann lieber irgendwo einlagern. du weißt nie ob sie mal gebufft werden, oder ob mal eine fusion kommt, wo du sie wieder brauchst.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mal wieder was zwischendurch Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo und auch von mir ein "Daumen hoch", dafür, dass Du Dir die Mühe machst Videos zu SW ins Netz zu stellen. Ich habe sie mir noch nicht angesehen und kann daher auch noch nichts zu den Videos an sich sagen.
Was mich aber etwas erschreckt sind Aussagen, wie der Wasser-Ninja taugt nur für die Fusion. Das stimmt so nicht ganz. Schaue Dir doch mal den Thread zu ihm hier im Forum an. Er ist ein farmbarer Faimon-Farmer im hell Modus und cleart Stage 1 in etwa einer Minute. Insbesondere weil Du Videos machst, solltest Du mit Deinen Aussagen sehr sorgsam umgehen, damit Du nicht andere Spieler in die falsche Richtung schickst.
Bei SW kommt es nicht darauf an unbedingt die speziellen 20 Monster zu haben um zu gewinnen, sondern mit dem zu spielen, was man hat und das Beste aus eben diesen Mons heraus zu holen. Dazu ist es erforderlich möglichst gut über die einzelnen Mons Bescheid zu wissen. Es ist halt vielschichtig und variantenreich. Es kommt immer darauf an, was man will und wie man es kombiniert. Ein gutes Beispiel hierfür ist Hwa. Man runt sie üblicherweise mit möglichst viel Speed. Je schneller, desto besser. ABER! Bei Nekro darf sie nicht so schnell sein, da sonst die Teamperformance nicht stimmt. Damit gibt es nicht mehr DAS EINE PERFEKTE Runenbild.
Wenn Du darauf achtest und von der angebotenen Hilfestellung der erfahrenen Spieler Gebrauch machst, wird es bestimmt ein guter SW-Channel.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Schaffensfreude und Erfolg dabei und damit.
Zitieren
Thanks given by: Michi , [GD]thomsn
#9
(11.01.2015, 12:42)OwndbyLuky schrieb: Edit: @xerlaton, tätsächlich ist der Feuer Ninja nichts wert und den Wasser braucht man nur für Fusi Wink

Habe hier im Forum auch gelernt, das der Leaderskill vom Feuerninja schon recht gut ist - insbesondere für eine Chloe - braucht aber nicht jeder. Der Wasser Ninja als Faimon Farmer ist wie schon gesagt, zuverlässig und schnell.

Ich würde sagen, das hier Forum die Leute recht aktiv sind, und die Infos rüberkommen - mit viele verscheidenen Perspektiven und Möglichkeiten - sind sehr hilfreich.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Schließe mich an und finde die mühe super.
Habe gerade ein video angefangen Runen Wasser und nach 5sec bei Konamiya schon keine lust mehr gehabt...sry
Wenn du hier ein Beitrag DEUTSCHE SW Videos machst solltest du dich auch auf einen deutschen Wortschatz begränzen oder Fachbegriffe/bezeichnungen erstmal erläutern sonst werden nicht erfahrene Spieler schnell die Lust verlieren und den Nutzen/Sin der Videos nicht erkennen.
Vorschlag: Wenn du Runensets vorschlägst oder nennst zeige sie auch ruhig das is sehr hilfreich dazu und nicht die Bonusattribute vergessen.
P.s. Dies soll positive Kritik sein
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste