This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon b10 team Auto Hilfe
#1
Hi zusammen wollte hier mal in die runde fragen für paar tips damit mein team save durch dragon kommt.

Zu den monstern diehättenutze:


Baretta  22k hp 79% acc
Veromos 18k hp 82% acc  162 spd
Chasun 28k hp 
Belladeon 23khp 77% acc 
Und konamiya auf 5* 24khp 163 spd

Meine bedenken sind ob ich brian, megan oder doch lieber hwa statt chasun austauschen sollte damit ich mehr erfolgschancen habe.
Oder doch lieber es so behaltr und konamiya nur auf 6 mache.
Danke
Im voraus für eure tips.

Mfg arkeyna
Zitieren
Thanks given by:
#2
mal nur von den werten ausgegangen sehe ich 2 schwächen. Vero könnte mehr hp vertragen und etwas schneller sein. da du kona dabei hast muss er nicht zwangsweise auf vio sein. Aber kona braucht Vio, und ich gehe mal davon aus das dies nicht der Fall ist, anonsten hast du wohl runen mit mächstigen Subs um noch den speed und die hp zu halten.
wie ist deine Chausun gerunt?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi,  und danke für deine Antwort chasun vero und kona sind alle auf vio gerunt mit energie oder fokus
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn du erst auf die Türme gehst würde Briand meiner Meinung nach mehr Sinn machen da die Gefahr das ein Monster stirbt seeeehr hoch ist Big Grin

Du hast keinen Speed Buff für dein Team und keinen Speed Debuff für die Gegner. Ich denke das dein Team konstant erfolgreich sein kann, allerdings müssen alle Monster dafür deutlich schneller werden.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(26.01.2016, 09:44)thomsn schrieb: Wenn du erst auf die Türme gehst würde Briand meiner Meinung nach mehr Sinn machen da die Gefahr das ein Monster stirbt seeeehr hoch ist Big Grin

Du hast keinen Speed Buff für dein Team und keinen Speed Debuff für die Gegner. Ich denke das dein Team konstant erfolgreich sein kann, allerdings müssen alle Monster dafür deutlich schneller werden.


Also dann doch lieber briand auf 6 hochziehen denke auch das ich dadurch mehr sichere runs bekomme. Aber wenn raus nehmen xD ich denke da an bella oder chasun was meint ihr/du?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste