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Hatte das Glück Velajuel zu bekommen und weiß das es eines der stärksten Monster im Spiel ist.
Da man ihn aber auf unterschiedlichster Weise spielen kann, wollte ich ihn hier mal aufführen, sodass einige mal schreiben könnten wie Sie ihn gerunt haben und wofür er hauptsächlich benutzt wird.
Leader-Skill:
- Erhöht die HP verbündeter Monster mit Feuerattribut um 50%
Skill 1: Himmlische Schwert
- Greift mit einem himmlischen Schwert an und entfernt 1 stärkenden Effekt mit einer Chance von 75%. Die Angriffskraft erhöht sich deiner Verteidigung entsprechend.
Skill 2: Bestrafung (Wiederverwendbar in 4 Runden bzw 3 bei max Skill)
- Fügt mit Bestrafungsflammen 3 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu. Die Angriffskraft wird entsprechend der Verteidigung erhöht.
Skill 3: Heiligtum (Wiederverwendbar in 6 Runden bzw 4 bei max Skill)
- Entfernt alle schädlichen Effekte aller Verbündeter, schenkt ihnen 3 Runden lang Immunität und erhöht die Angriffsleiste um 30%
Da ich ihn erst sehr neu habe, weiß ich noch nicht so genau wie ich ihn spielen werde.
Derzeit strebe ich ihn auf Gewalt/Wille an mit DEF/C.D./DEF an. Da fehlen mir aber noch einige gute Runen.
Deshalb wird es vorerst Gewalt/Wächter mit SPD/DEF/ACC und viel HP als Substat.
Mal schauen was in den nächsten Wochen so passiert.
Wie spielt ihr ihn?
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Habe meinen jetzt 2 Tage, er ist mitlerweile 6Stern Lvl 30. Ich spiele ihn
zur Zeit auf 3x Wächter Def %/Krit Dam./Def%, aus mangel an anderen Runen.
Er spielt sich so schon sehr gut, allerdings fehlen ihm ein paar HP.
Am Ende soll er 2x Wächter und 1x Will Def%/HP%/Def% bekommen, schauen wir mal.
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Also ich würde ihn Gewalt Wille spielen mit max Spd und Deff HP als ATK Bar pusher und immunity buffer :-)
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(14.01.2016, 18:11)Trueilidan schrieb: Also ich würde ihn Gewalt Wille spielen mit max Spd und Deff HP als ATK Bar pusher und immunity buffer :-)
Dito, je nach Arenabereich zwischen 180-220 SPD, ach fuck wie gern hätte ich Velajuel
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Kurze Anmerkung, es gibt ein schönes Video von ... YDCB ... wo Verlajuel schön Schaden macht. Die Essenz, super Team-up mit Randy. Wenn man Vela schon auf KritS hat, dann den kritbuff und den Def Buff von Randy ... Bingo. 20k.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
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Warum dann nicht Tempo und Wille?
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(19.01.2016, 06:58)gollinger1 schrieb: Warum dann nicht Tempo und Wille?
Weil im Late Vio viel wichtiger ist als Tempo die proccs können das game drehen :-)
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(20.01.2016, 12:22)Trueilidan schrieb: (19.01.2016, 06:58)gollinger1 schrieb: Warum dann nicht Tempo und Wille?
Weil im Late Vio viel wichtiger ist als Tempo die proccs können das game drehen :-)
Vor allem kann Velajuel dann (theoretisch) Daumer Immunität geben
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Hallo zusammen,
ich haben den netten Herrn gestern gezogen und wollte mich nach euren Einsatzgebieten und Erfahrungen erkundigen, da der Thread nicht mehr so aktuell ist. Für mich wird er vermutlich hauptsächlich Nutzen im PvP haben. Habt ihr hier Teams die ihr gern mit ihm spielt? Welche Rolle hat er in diesen? Reiner Support oder doch Damage? Was ist in diesen Teams zwecks Reihenfolge oder build zu beachten und warum?
Benutzt ihr ihn auch in anderen Bereichen? Ich denke hier hauptsächlich an das Labyrinth.
Gruß
Goblin
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Kann man in beiden Bereich einsetzen. Außer Super für Dragons, falls man da nicht ganz sicher läuft.
Denke der gängigste Build ist SPD/HP/DEF mit SPD, HP und DEF Subs. Gewalt/Wille, Gewalt/Wächter, Gewalt/broken, was man so da hat. Für PvP sollte schon Wille drauf.
Man kann ihn auch DEF/Crit. D./DEF bauen mit SPD Subs, aber das ist denke ich eher was fürs Late Game.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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