This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.Jan., v2.0.3 Update Details
#1
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 2.0.3 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

=====================================
v2.0.3 Update-Details
=====================================

Neue Formwandlungen!
- Todesritter der furchterregende Richter, Night Stalker Rakshasa, Strategieberater Epikion-Priester, Wild West Outlaw Werwolf und Mecha Griffon wurden dem Spiel hinzugefügt.

Raid Bugs behoben
- Das Problem, dass Bombenschäden nicht für die Raidteilnahme gezählt wurden, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Hauptfertigkeit unter bestimmten Situationen nicht angebracht wurde, wenn die Monster mit der Drag und Drop Funktion geändert wurden, wurde behoben.

Verbesserungen bezüglich der Raid
- Seperate Tabs, die Schaden/Assist/Gesamtbeiträge anzeigen, wurden der Beitragsseite der Raid hinzugefügt.
[Bild: de_379.jpg]
* Die Kriterien der Leistung oder Raidentwicklung, basierend auf den Gesamtbeitrag.
- Eine neue Eigenschaft, die dir erlaubt, Belohnungen zu verkaufen (Runen, Schleifsteine, Verzauberte Juwelen), wurde hinzugefügt,
- Ein Pop-Up Fenster wurde hinzugefügt, welches dich nach deiner Bestätigung fragt, wenn du versuchst, den Gruppenraum zu verlassen.

Weltenboss Verbesserungen
- Eine neue Eigenschaft, die dir erlaubt Belohnungen zu verkaufen (Runen), wurde hinzugefügt,
- Eine neue Kategorie wurde hinzugefügt, welche dir erlaubt deine Freunde und Gilden-Mitglieder auf der Ranking Informationsseite zu sehen.
- Eine neue Eigenschaft wurde hinzugefügt, welche dir erlaubt die Rankinginformationen nachzuschauen, nachdem der Welten-Boss besiegt und abgekühlt wurde.

Game UI Verbesserungen
- Bei der Drag und Drop Funktionen wurden Änderungen unternommen.Das Kriterium wurde zum Monstersymbol umgeändert, welche den Spielern erlaubt, die Drag und Drop Funkion einfacher anzuwenden.
- Das Diamantzeichen, welches als Grad in Gilden-Kämpfen benutzt wurde, wurde zum Sternenzeichen umgewandelt, welches bei den Arena Graden benutzt wurde.
- Ein Pop-Up Fenster wurde hinzugefügt, welches dich nach deiner Bestätigung fragt, wenn du versuchst Runen-Verzauberungsmaterial zu verkaufen, welches Heldengrade oder höher besitzt.
- Eine Abkürzung wurde zum Tutorial oder zum Quest-Text hinzugefügt.

Game Bugs behoben
- Das Problem, welches die Runeninformationen von besuchten Spielern unter bestimmten Situationen falsch angezeigt hat, wurde behoben.
- (Cairos Dungeon - Drachenbau) Ein Fehler, welches multiple Gegenangriffe ausgelöst hat, bei einem einzigen Versuch ein Kristall mit Multi-Treffer-Angriff zu zerstören, wurde behoben.
- Das Problem, welches verhindert hat die Spieler wiederzubeleben, wenn sie keine Kristalle mehr hatten und Kristalle erworben haben, um sich wiederzubeleben, wurde behoben.
-(Nur iOS) Das Problem, welches die Runenbelohnungsinformationen vom Welten-Boss unter bestimmten Situationen falsch angezeigt hat, wurde behoben.
- Das Problem von Garuda(Licht)'s Fähigkeit "Licht der Genesung", welches nicht die richtige Menge der Erholung, gegenüber der Zielwiederbelebung kalkuliert hat, wurde behoben.
- Das Problem von manchen Fähigkeiten mit Abkühlungseffekten, welche die Abkühlung nicht richtig durchgeführt hatten, wurde behoben. (Zusammenhängende FähigkeitenTongueinguinritter(Wind)'s "Windflügel", Piratenkapitän(Dunkel)'s "Volles Tempo voraus", Polarkönigin(Licht)'s "Brutaler Befehl")
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wieder mal mega geiles Update!

Kann mir jemand sagen was beim Skill des Windpinguins nicht korrekt funktioniert hat?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab die neuen Formwandlungen alle schon die Tage gesehen. Ich persönlich finde die absolut Hässlich.
Finde die aktuellen "Outfits" für Verde und Katarina sehr nice, aber der Rest ist übel. Naja, muss jeder selbst wissen, ob er für eine Formwandlung 30€ bezahlt.

Ansonsten find ich das Update auch klasse.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
(14.01.2016, 09:35)thomsn schrieb: Wieder mal mega geiles Update!

Kann mir jemand sagen was beim Skill des Windpinguins nicht korrekt funktioniert hat?

Im Englischen wird es klarer.
[...] The issue of some skills with cool down reduction effects not properly reducing the cool downs has been resolved. (Related skills: Penguin Knight(Wind)'s "Wings of Wind", Pirate Captain(Dark)'s "Full Speed Ahead", Polar Queen(Light)'s "Brutal Order")[...]

Anscheinend hat er bei manchen Mitgliedern die Cooldowns nicht richtig verringert.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hmm...hatte eben 100k Mana und 2x 50 Energie in der Kiste! Warum und weshalb? Hab keine dezidierte Mitteilung dazu gefunden!? Nicht das ich mich nicht freuen würde... Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dito, warum weiss ich nicht aber ich find es klasse ;-)
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste