This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes 6* gesucht und Wegweiser für die Zukunft
#1
Hallo, ich brauch mal wieder die Hilfe von euch, da ich mich mal wieder in einer Sackgasse befinde und uwie den Überblick verloren hab

Hier erstma mein Monster Backstock

6*
Ariel
Sigmarus
Tyron

Raki
Juno
Hwa
Chloe

Acasis
Lushen
[Bild: arrownew.gif]Delphoi

Belladeon
Veromos


5*
Megan
Julie
Malaka
Izaria
Konamiya

Arnold
Baretta
Okkultmädchen (unerweckt)
Nestone-Kämpfer (unerweckt)

Bernard
Julien
Orochi
Shannon
Hraesvelg
Ifrit (unerweckt)

Thrain

4*
Talk
[Bild: arrownew.gif]Horus (unerweckt)
[Bild: arrownew.gif]Neostone-Agentin (unerweckt)
Brownie-Magier (unerweckt)
Samurai (unerweckt)
Todesritter (unerweckt)
Magieritter (unerweckt)
Vampir (unerweckt)
Undine (unerweckt)
Phantomdieb (unerweckt)
Neostone-Kämpfer

Gunpyeong
[Bild: arrownew.gif]Meerjungfrau (unerweckt)
Barbarenkönig (unerweckt)
Brownie-Magier (unerweckt)
Samurai (unerweckt)
Himmelstänzerin (unerweckt)
Piratenkapitän (unerweckt)
Meerjungfrau (unerweckt)
Phantomdieb (unerweckt)
Pierret (unerweckt)

Namib
[Bild: arrownew.gif]Neostone-Agentin (unerweckt)
[Bild: arrownew.gif]Anubis (unerweckt)
Piratenkapitän (unerweckt)
Kupfer (unerweckt)
Kitsune (unerweckt)
Succubus (unerweckt)
Vampir (unerweckt)
Kobold-Bomber (unerweckt)

Neal
Fran
Shren
Vagabund (unerweckt)
Ninja (unerweckt)
Mammut (unerweckt)
Lebende Rüstung (unerweckt)
Pierret (unerweckt)

Todesritter (unerweckt)
Magieritter (unerweckt)
Bestienjäger (unerweckt)


Was schaff ich?
Drachen - 10...aber mit 6-7 min eher langsam
Riesen - 10
Necro - 7....aber seit Beginn nicht mehr weiter mit auseinandergesetzt mangels Zeit
TOA - bislang bin ich bis 94 gekommen
Arena - 3 Silber / 1 Goldstar...je nachdem wie aktiv ich Arena spiel
Rift - Bislang Phase 2, wo ich durchkomme aber knapp unter der 3ß% Hürde liege (hab mich aber noch nicht näher mit Teams aseinandergesetzt)

Ziel ist natürlich Toa 100 endlich zu schaffen und den Goldstern auch ohne viel Zeit zu halten. DB10 möchte ich gerne unter 5 min, um effektiver Mana und Runen zu farmen (derzeitiges Team Vero Lead Ariel Juno Chloe und meistens noch ne Lumi aus FA, weil das nebenbei safe auf auto läuft). Rift wäre Phase 3 klasse. Und Necro. Ja damit muss ich mich auch so langsam beschäftigen seitens Runen.

Persönliche Tendenz geht insofern zu Baretta für Toa und Delphoi/Fedora/Kona für Rift....ansonsten lacht mich auch noch Megan an, wegen ATK Buff und für Gildenkämpfe Trevor und Orion....Rica als Nat5 stört mich auch unerweckt und auf 5....ach keine Ahnung....BIN ÜBERFORDERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
(23.12.2015, 17:09)Kildaren schrieb: Hallo, ich brauch mal wieder die Hilfe von euch, da ich mich mal wieder in einer Sackgasse befinde und uwie den Überblick verloren hab

Hier erstma mein Monster Backstock

6*
Ariel
Sigmarus
Tyron

Raki
Juno
Hwa
Chloe

Acasis
Lushen

Belladeon
Veromos


5*
Megan
Julie
Malaka
Izaria
Konamiya

Arnold
Baretta
Okkultmädchen (unerweckt)
Nestone-Kämpfer (unerweckt)

Bernard
Julien
Orochi
Delphoi
Shannon
Hraesvelg
Ifrit (unerweckt)

Thrain

4*
Talk
Brownie-Magier (unerweckt)
Samurai (unerweckt)
Todesritter (unerweckt)
Magieritter (unerweckt)
Vampir (unerweckt)
Undine (unerweckt)
Phantomdieb (unerweckt)
Neostone-Kämpfer

Gunpyeong
Barbarenkönig (unerweckt)
Brownie-Magier (unerweckt)
Samurai (unerweckt)
Himmelstänzerin (unerweckt)
Piratenkapitän (unerweckt)
Meerjungfrau (unerweckt)
Phantomdieb (unerweckt)
Pierret (unerweckt)

Namib
Piratenkapitän (unerweckt)
Kupfer (unerweckt)
Kitsune (unerweckt)
Succubus (unerweckt)
Vampir (unerweckt)
Kobold-Bomber (unerweckt)

Neal
Fran
Shren
Vagabund (unerweckt)
Ninja (unerweckt)
Mammut (unerweckt)
Lebende Rüstung (unerweckt)
Pierret (unerweckt)

Todesritter (unerweckt)
Magieritter (unerweckt)
Bestienjäger (unerweckt)


Was schaff ich?
Drachen - 10...aber mit 6-7 min eher langsam
Riesen - 10
Necro - 7....aber seit Beginn nicht mehr weiter mit auseinandergesetzt mangels Zeit
TOA - bislang bin ich bis 94 gekommen
Arena - 3 Silber / 1 Goldstar...je nachdem wie aktiv ich Arena spiel
Rift - Bislang Phase 2, wo ich durchkomme aber knapp unter der 3ß% Hürde liege (hab mich aber noch nicht näher mit Teams aseinandergesetzt)

Ziel ist natürlich Toa 100 endlich zu schaffen und den Goldstern auch ohne viel Zeit zu halten. DB10 möchte ich gerne unter 5 min, um effektiver Mana und Runen zu farmen (derzeitiges Team Vero Lead Ariel Juno Chloe und meistens noch ne Lumi aus FA, weil das nebenbei safe auf auto läuft). Rift wäre Phase 3 klasse. Und Necro. Ja damit muss ich mich auch so langsam beschäftigen seitens Runen.

Persönliche Tendenz geht insofern zu Baretta für Toa und Delphoi/Fedora/Kona für Rift....ansonsten lacht mich auch noch Megan an, wegen ATK Buff und für Gildenkämpfe Trevor und Orion....Rica als Nat5 stört mich auch unerweckt und auf 5....ach keine Ahnung....BIN ÜBERFORDERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Ganz ehrlich ich würde Shannon 6* wenn du keine godlike Runen auf ihr hast. Sie hat mir TOA so vereinfacht. Ansonsten Spectra bauen um DB10 zu verbessern (mach ich auch gerade) 
Solange du GB10 und DB10 smooth farmen kannst würd ich nebenbei gucken in TOA voranzukommen und nebenbei dein Necroteam weiter bauen, falls du NB10 packen willst Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bis Shannon denk ich primär an gb10 . aber das funzt ja...in toa hab ich hingegen mit vero ariel chloe acasis bella ausreichend defensive Möglchkeiten, weshalb ich Sharron da unnütz finde.

Zwecks spectra bin ich dran. Aber dauert noch bissi. Also lieber ne andere unit buffen, die mivh am besten db10 und toa weiterhilft. Arena und gk kommt mit trevor und orion eh mehr als brauchbares die tage nach.. Von daher
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also Shanno hat mich im ToA Anfangs in (fast) jeder Stage begleitet, der AoE Slow ist Gold wert, Def und Atk Buff sowieso, als Sahnehäubchen noch die Despair Stuns. Allerdings ist Shannon für ToA eher ersetzbar wie in Giants, ich glaube ich würde sie nicht extra dafür 6* machen. Und sind wir mal ehrlich, wenn du mal im Midgame bist (TOA 100 Clear und Giants 10 Auto) dann bringt dir Shannon kaum noch einen Mehrwert.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ich liebe sie.. aber ich habe auch noch nicht so krasse Monster durch die ich sie ersetzen könnte Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Naja...DB10 ist ja clear und TOA100 nahezu...hier fehlts nur hier und da an bissi Glück (oder nen Rezzer)....also zieh ich lieber nen zusätzlichen Cleanser vor (hier frag ich mich welchen?) oder halt nen Dotter wie Baretta oder nen Tank wie Arnold, welche mir toa weiterhelfen mit dots, atbremove oder healblock etc....da trängt sich fast Fedora auf, wenn ich drüber nachdenke => Cleanser, Immunity und Healblock *koppkratzt*
Zitieren
Thanks given by:
#7
Baretta hilft in ToA definitiv weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Aber sowas von definitiv ^^
Besucht mich auf Youtube  Rolleyes Treydez Gaming
Zitieren
Thanks given by:
#9
+xxxxx
Zitieren
Thanks given by:
#10
na dann ist Baretta fix Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste