This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts,- & Neujahres-Event! : Auch wenn es nicht schneit!
#11
140 Punkte ist wirklich nicht viel, auch wenn man keine Energy Refreshes macht, ist das schnell gemacht. Es ist ja kein Event, wo man etwas sammeln muss, was mit Pech fast nie droppt.
Thanks given by:
#12
Ich will ja nicht meckern oder so, aber für mich sind es immernoch 400 Punkte die man braucht für den kompletten Schneemann. Dazu kommt, dass Leute über Weihnachten nicht nur auf das Spiel gucken wollen, daher mach ich das schnell an einem Tag und kann mich dann wieder der Familie witmen.
Thanks given by:
#13
Sorry, natürlich 400 und nicht 140, mein Fehler Smile Ich denke dennoch, dass man die schneller hat als viele denken. Kompromiss wäre zumindest leveln in Faimon hard, da gibt es wenigstens noch Kohle und etwas Exp, aber normal Modus und vor allem im Wald, würde ich wirklich nicht machen.
Thanks given by:
#14
Easy Event für meinen Teil, in dem Zeitraum lauf ich locker das doppelte an Dragon 10.

Santa Elia? Hab davon nichts gelesen O.o
6*  Tyron Malaka Arnold Baretta Acasis Briand Thrain Darion Akhmamir Verdehile Chloe Katarina Hraesvelg Bella Ahman Vero Xing-Zhe Sigmarus Theomars

5* Megan Bernard Shannon Trevor
Thanks given by:
#15
Bringt ein Maximalenergie, siehe auch hier: http://summonerswar.wikia.com/wiki/Santa_Ellia
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Thanks given by:
#16
Sind das nicht 400 Punkte die man braucht?

Durch das Erstellen sollten die Punkte auf 0 gesetzt werden so kommt man eig unter dem Strich auf 400
Thanks given by:
#17
Also wie gedacht. Für die Teile vom Schneemann werden die Punkte auf 0 gesetzt sprich es werden 400 Punkte benötigt.
Thanks given by:
#18
Man kann das locker in Faimon hard/Hell und Wüste hell machen. Habe den Booster vom Daily aktiv und bisher Teil 1 bis 4 erledigt. Zwischendurch ab und an mal bissel Arena.
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#19
Moin,

ich habe gestern eine Santa Ellia bekommen, sie läuft auch bei mir herum .... nur erscheint sie nicht in der Monsterliste. Seltsam ?????
Alles was einen nicht umbringt härtet einen ab  Big Grin .

LG Jana (Loveparade)
Thanks given by:
#20
Sie erscheint da auch nicht, sie ist kein nutzbares Monster, sondern sozusagen Deko mit nützlichem Effekt^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste