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Kann man den gebrauchen oder Skill-Futter für einen anderen?
Skill 1
Greift den Feind mit einem tädlichen Schlag an und stört die HP-Regeneration des Feindes mit einer Chance von 50% 2 Runden lang.
Skill 2
Fügt proportional zu denen HP allen Feinden Schaden zu und schwächt ihre Angriffskrat mit einer Chance von 75% für jedes Ziel 2 Runden lang (4 Runden)
Skill 3
Belebt einen toten Verbündeten wieder und gleicht den HP-Anteil aller Verbündeter aus. (8 Runden)
Erwecken: Erhöht das Angriffstempo um 15.
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Als Tank ist er zu gebrauchen und sein Revival-Skill hat auch was!
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Eigentlich kein schlechter....glaub von allen Elementen der einzige mit nem "S" Ranking. In der Arena recht als Gegner recht anstrengend, besonders auf Swift/Focus ein echter Nervgegner, da er den Heal ganz gut unterbindet. Sein 3. Skill ist echt heftig, weil er eben nicht nur einen wiederbelebt,sondern alle Mitglieder heilt.
Bin nun schon einige Male auf ihn getroffen, allerdings Lv40 und erweckt, selber gespielt hab ich ihn nie.
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Ich hatte einen, habe mich im Zuge meines 2ten 6* Monsters allerdings von ihm verabschiedet.
Der Grund ist recht einfach: Sein Rezskill.
Dieser Skill belebt eine Person wieder und errechnet dann das Durchschnittliche Leben aller verbliebenen Monster (ist nur meine Theorie). Das heißt wenn du 1 Monster mit max HP hast und eines was fast tot ist und dann rezt, dann haben auf einmal alle deine Monster nur noch 1/4 leben...
Für die Arena heißt das soviel, Briand bringt die ganze Gruppe um, um eine Person wiederzubeleben. In der Def machen sich einige Spieler das zu nutze und hauen Briand erstmal auf 10% bevor sie jemanden töten. Dann ist Briand nutzlos und hilft dir sogar noch beim töten...
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ich versteh was du meinst, wenn 3 100% HP haben einer tot ist und der wieder belebt wird, dann haben alle 4 75% HP, der Skill verteilt die HP so daß alle gleich viel HP haben
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Das sein 3. Skill fürs Team gefährlich ist, stimmt schon. Aber wie runt man den Todesritter nun am besten?
Hab diverse Foren und Chats abgeklappert und alle sagen was anderes.
Violent/Swift, Violent/Focus, Dispair, Energie und und und.
Auf den 2,4,6 Slots gibts Tipps für HP%, HP%, HP% / HP%, HP%, Acc% / HP%, HP%, Resi%. Also etwa alles möglich. Ich hatte spontan auf full HP getippt, aber vielleicht seh ich das zu simpel. Dass er viel HP braucht scheint klar, da sein zweiter Skill HP abhängig ist.
Kann mir wer erklären, weshalb ihn einige auf Resi runen (weshalb genau)? Das mit Acc kann ich noch nachvollziehen.
Wäre nett, wenn jemand mit nem hammer Briand ein paar Ratschläge hätte.
Thx und Greetz
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16.02.2015, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015, 14:06 von Doomrider.)
Resi Runen sind das Gegenteil zu Acc... D.h. du schützt ihn so vor Statusveränderungen (Sleep, Stun, dots...) Sowas ist bei Hp-lastigen Mobs nie verkehrt. Wenn möglich immer >80% Res (im Lategame) liegen, sonst hat er zwar viel hp, wird aber jede Runde außer Gefecht gesetz. Aus dem Kreislauf kommt er i.d.R. auch nicht raus, weil er zu langsam ist... Sowas gilt auch für Ramagos, Cloe, Arnold, Rina usw...
Violent + ne 2er-Runung, z.B. Frost, Energie oder Focus
Hp%/hp%, falls du nun auf keiner Rune Res% hast (hab tw. als Substats 15-20%) bietet sich RES% an, ansonsten geht auch nochmal hp%, wenn eben schon viel Res vorhanden ist.
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Hey Doomrider
Klingt schlüssig. Dann werd ich das mal versuchen.
Danke!
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Moin,
auch hier nochmal. Hab den am Wochenende als Wasser Variante gezogen. hab nun Wind und Wasser. welcher ist besser?
SOll ich meinen Wind Todesritter aufbauen?