This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Ziel Dragon B10
Hallo Zusammen Smile

da ich es vor kurzem geschafft habe ein erfolgreiches Giant B10 Team auf die Beine zu stellen, möchte ich als nächsten Schritt ein Dragon B10 Team bauen.

Wenn man sich die Dragon Teams anschaut, sticht einem ins Auge, dass Verde ja schon eigentlich Pflicht dafür ist^^ hatte bis heute 450 Steinchen gesammelt, da Verde diese Woche in der Rota ist. Wie ihr euch vorstellen könnt, kam natrülich kein einziges Lightning...

Da ich aber nicht auf den Zufall warten möchte, dass Verde iiiiiiiiiirgendwann mal auf meine Insel kommt, habe ich vor mein Dragon B10 Team ohne ihn zu bauen.

Ich hatte an folgendes Team gedacht:

Baretta (Lead): Dot's, Qual Stun für die waves, ATK Bar Reduce, Speed Lead

Vero: Dot's entfernen, dot's, Stun für die Waves

Megan: def+atk buff, dot's, Krötengift damit ich direkt auf den Boss gehen kann

Bella: Heal, def break, buff entfernung

Ahmann: Konstanter Heal

Der Gedanke ist, dass ich durch Megans Krötengift direkt auf den Dragon gehen kann, da bei auto auf die Türme immer unsicher ist ob nicht einer den Counter abbekommt und sicher stirbt. Denke ich brauche am Anfang 2 Healer, da ich noch nicht so gute Runen habe.

Ich habe 0 Erfahrung mit Dragon B10, deswegen die Frage an euch ob so ein Team am Anfang klappen kann? Ist den mein Vero mit 175 Spd schnell genug um die dot's entfernen zu können, oder brauche ich statt Ahmann einen Konya? Klappt es mit Megan das man dirket auf den Giant gehen kann oder klappt das nur in der Theorie? Und macht es Sinn Baretta als Lead zu setzten oder doch lieber Vero wegen HP lead?

Ich hätte noch einen Kumar zur Verfügung und Sigi Fusion habe ich auch alle Monster dafür... aber ich denke die obere Variante ist die sichere.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Viele Grüße

FrozenCherry
Thanks given by:
Meine Gedanken kurz zu Deinem Post:

- meist ist es Megan oder Baretta - ohne oder mit Turm
- Wenn kein Verde dann einen anderen Speed Buff/ Debuff - Spectra oder tanky Bernard
- Vero mit 170 klappt bei mir gerade so- mit Verde als Atb buffer, bei dir in der konstellation zu langsam--> sollte dann wohl Gewaltrunen sein
- für den Zwischenboss - Zaiross - würde ein Immunitätsbuffer helfen
- als Backup kann man auch Briand mitnehmen, falls doch einmal ein Mon stirbt
- Sigi hilft auch

So wie oben aber statt Megan Konamiya könnte ich mir vorstellen, dann aber mit Turm.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by: FrozenCherry
1.
175spd auf Vero, ich gehe mal davon aus das dein Himmelstotem NICHT max ist, wird es ohne Verde direkt auf den Boss schwer.
2.a)
Baretta,Vero,megan,Bella,Ahman wird nur mit Türmen klappen(links -> ((rechts)) -> boss), den rechten brauchst du wahrscheinlich! nicht umhauen, den linken allerdings sicher da du sonst zuviele dots drauf bekommst
2.b) Baretta,Vero,megan,Bella,Ahman ahman gegen reviver tauschen (Briand/Michelle 40k Hp+, Mikene 20k Hp vielleicht Platy)

Ich selber hatte anfangs;

Baretta,Vero(leader),Ahman,Bella,Briand - vero als leader damit die HP überhaupt ausgereicht haben
dann, mit besseren runen von GB10 und paar von Db10

Baretta(lead),Vero,Sigmarus,Bella,Briand

immer links -> rechts -> Boss, nur war Vero da schon auf Swift mit ~200 spd

mittlerweile nur noch

Verde(leader),Bella,Vero,
der rest ist variabel(z.B. Sigmarus + 5*Megan oder Theo + Spectra oder Spectra + Hwa oder 5*Megan + Hwa)
wichtigste sind halt Bella als Healer Vero als debuff entferner + verde umd die beiden so oft wie möglich angreifen zu lassen.

Verde auf 3x Revenge, Sigma fatal/blade(24k Hp), Megan swift rest auf Gewalt
Moin, läuft denn Dragons B9 bei dir schon zu 100%?

Ich wollte 8 und 9 eigentlich überspringen, aber mache nun doch einfach erstmal eine Weile B9, weil B10 doch deutlich schwieriger ist.
Ich habe einen Verde, aber nehme dennoch als Team Baretta (L), Vero, Emma, Bernard und Konamiya, weil es nach vielen Tests mit versch. Konstellationen einfach am besten läuft, gehe dabei direkt auf den Boss, weil ich keine Lust habe, mit Reviver zu spielen.

Ich denke mal, man muss sich mehr oder weniger entscheiden, ob man mit Nuker + Atk-Buffer wie Sigmarus + Megan oder eher mit vielen Dots spielt. Megan ist natürlich super in B10, ggf sollte aber auch Bella mit viel Acc ausreichen. Auf jeden Fall machen Baretta und Konamya einen super Job, viel besser als erwartet.
(16.11.2015, 18:59)Thot schrieb: Ich wollte 8 und 9 eigentlich überspringen, aber mache nun doch einfach erstmal eine Weile B9, weil B10 doch deutlich schwieriger ist.
Kann man nur zustimmen. Drachen ist anders als Riesen, da ist jede Stufe schwer und man braucht keine so unterschiedlichen Monster. Drachen B8 ist ja das Riesen B10 Team, Drachen B9 ist Dunkel, Drache B10 ist Feuer - bie B9 und B10 kann man die die gleichen Monster nutzen nur mit mehr Schlagkraft/ Speed/ Hp.

(16.11.2015, 18:59)Thot schrieb: ggf sollte aber auch Bella mit viel Acc ausreichen.

Nee, meine Bella alleine reicht nicht. Acc bin ich bereits bei +80%. Ist bereits auf Gewalt gerunt. Dann müsste man deutlich mehr Ausgleich haben um auf Megan verzichen zu können - mehr Heilung oder viel mehr Speed (ohne Verde kaum machbar)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
Hey,

erstmal vielen Dank für eure Antworten =) super das ihr euch die Zeit genommen habt!

Zum Reviever:
Hab bis jetzt leider nicht das Vergnügen gehabt einen Briand/Platy oder anderen guten Reviever zu bekommen. Das bedeutet die verfügbaren Varianten wären Michelle oder Wasser Undine. Finde aber beides sehr uneffizient da Michelle unglaublich viel HP braucht um zu überleben und dann ihr Heal fast gar nicht heilt und Water Undine außer ihrem Reviev so gut wie nichts mitbringt...

Soweit ich verstanden habe ist der Knackpunkt bei mir das mein Vero zu langsam ist und sich die Dot's schneller anhäufen, als er clearen kann. Das ist natürlich logisch... Versteht mich nicht falsch, ich weiß das es ziemlich naiv ist Big Grin , aber wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich auf den Dragon direkt gehen =D auch wenn es lange dauert, den tower zuerst zu killn, finde ich echt bescheiden, weil immer die zufallskomponente ist wer dann getötet wird...

Würde den eins der folgenden Teams funktionieren?

Baretta(Lead), Bella, Vero, Megan, Konya
Hier könnte ich direkt wegen Megan auf den boss und wenn Vero nicht mit den Dot's hinterherkommt kann ja konya clearen+heal.

oder

Baretta(Lead), Bella, Vero, Megan, Chloe
Auch direkt auf den Boss und durch Chloe bekomme ich ja alle paar Runden Immu und Vero kann mit dem Clearen hinterherkommen Big Grin + Sie hat noch nen heal

Also seit mir nicht böse, wenn ich euch widerspreche aber wenns irgendwie geht möchte ich direkt auf den Boss gehen Wink

B8 läuft bei mir 100% Auto ohne Fail. Nehme das gleiche Team wie Giant B10 / Vero(lead), Ahmann, Shannon, Bernard, Bella
B9 habe ich noch nie probiert, aber da Shannon und BErnard hier ihren Elementvorteil verlieren, weiß ich nicht ob die dem Dragon stand halten. Der rechte Kristall hat ja glaub bei B9 sowas wie Konya's 2 skill also das er die ATK-Bar des Dragon füllt, was ich mir heftig vorstelle.

Nochmal Danke für eure Mühen
Thanks given by:
Ja, das Hauptproblem ist in der Tat, dass Vero kaum mit dem Entfernen hinterherkommt, also mein Vero hat 170 Speed auf Violent. Daher ist Koni schon besser als ein normaler Healer und sein 2. Skill ist eh Gold wert. Und ich kann verstehen, wenn du direkt auf den Boss willst, ich habe es nie anders gemacht, selbst als ich noch in B8 zugange war und Briand im Team hatte.

Würde an deiner Stelle erstmal schauen, wie B9 so läuft, wenn es extrem gut läuft, kannst du ja mal b10 testen, aber da muss halt wirklich alles passen.
Bei mir sind Bernard und Koni auch beide nur 5* mit Luft nach oben bei den Runen. Megan brauchst du in B9 nicht wirklich, aber wenn du sie eh auf 6* bringen willst, kannst du sie ja jetzt schon nutzen, ansonsten halt Shannon/Bernard statt Megan. Kannst ja mal berichten, wie es läuft.
(16.11.2015, 18:37)ShadowSWSA schrieb: ...
Verde auf 3x Revenge, Sigma fatal/blade(24k Hp), Megan swift rest auf Gewalt

Wie bekommt man Sigma auf 24k HP? Meiner kommt mit einer Rage/Blade Runung mit Att%/CD/Att% auf rd. 12 k.
Thanks given by:
Ich habe gerade einen Probe Run auf den Dragon B10 gemacht, bin aber leider im letzten viertel gescheitert...

Mir ist gerade was aufgefallen, was meine Gedanken an mein Dragon-Team das ich am bauen bin grundlegend ändert...

und zwar bin ich davon ausgegangen, dass Megans 2skill die Immunity ja entfernt und ich dachte durch den Debuff den sie noch dazu setzten, dass kein stärkernder Effekt mehr gebufft werden kann, dass dann der rechte Tower auch keine Immuntiy mehr für eine Runde buffen kann.

So wie ich das gesehen hab, kann der Rechte Turm trotz debuff von megan die immunity buffen... steht ja auch so im Text wenn man auf den rechten Tower geht -.- Also stimmt das schon oder? Das war eigentlich der hauptgrund Megan zu nehmen...
Thanks given by:
Naja Megan bufft auch deine Monster und gibt ihnen mehr Verteidigung und Angriff. Somit halten deine Monster beim Drachen auch etwas mehr aus, so lange sie gebufft sind. Wenn Bella mal failt und den buff nicht runter nehmen kann, kann es Megan tun.
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Drachen 10 Team zu bauen.

Eine Auswahl findest du hier:
http://www.summonerswar-fanforum.de/show...p?tid=1256

Das erste Team sollte auf Sicherheit gehen, nicht auf Geschwindigkeit. Die einfachste Lösung ist da folgendes:
Baretta, Vero, Kona, Ahmann, Bella (oder Chasun). - direkt auf den Drachen Barettas 3. Skill sollte auf max sein, dann läufts ziemlich sicher. Bei mir hakelte es immer wieder so lange Barettas Skill seinen -1 Cooldown noch nicht hatte.
Baretta kümmert sich um die Türme, die durch Dots fallen. Man kann auch Verde als Leader nehmen, wenn man ihn besitzt, dann nimmt man einen Heiler raus. Man muss für sich selbst testen, was besser funktioniert - Ahman oder Bella. Bellas KI ist oft dermaßen dämlich, dass sie nicht heilt obwohl sie kann/muss, da ist Ahman oft sicherer wenn er viel HP und seine 100% Crit Rate hat, wenn auch langsamer.

Man kann auch einen Wiederbeleber mitnehmen und erst den rechten Turm, dann Drache machen.

Später, wenn man sich einen Grundstock an Gewaltrunen "erschneckt" hat, baut man Vero, Bella, Verde etc. auf Gewalt nach und nach um. ( Oder hat diese mit dem Riesen Team in UG 8 gefarmt) Und fängt an, sein Team zu beschleunigen. Wenn man Kona raus nimmt sollte Vero so an die 180+ SPD haben auf Gewalt um den Dots hinterher zu kommen. Kona auf Gewalt ist auch ein richtig genialer Vogel - viel zu oft unterschätzt.

Mittlerweile hab ich mein Team auf das übliche Standard Team umgestellt: Verde, Vero, Bella, Sigmarus, Megan läuft zu 90-95% (mal ewig keine Fails, dann mal wieder nen paar) bei einer Zeit von 2:40-3:20 je nach procs und wie brav der Hund mitmacht (Bella)

Nur Mut und nicht verzagen. Es ist eine lange Probier und Runenarbeit. Bei mir hats auch ewig gedauert bis das erste Team mit nahezu 100% lief.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste