Bewertung:
1
Given 12 thank(s) in 11 post(s)
(07.10.2015, 13:32)Pietro_Enzo schrieb: ich brauche also nur eine nachricht zu senden wo ich schreibe
Hallo Liebes come2us Team ich wollte euch bitten meinen account auf den Europa Server zu transferieren da meine Freunde alle dort sind und ich gerne Mit ihnen spielen möchte.
oder wie hahaha
wäre ich da im Support, würde ich dir sagen "Sorry Bro, du hattest deine Zeit hast diese nicht genutzt".
Sorry aber mit sowas wirste da nicht weit kommen und reicht schon garnicht.
Am einfachsten wäre es für dich du fängst ein neuen Acc an
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
07.10.2015, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015, 14:21 von summoners_hero.)
(07.10.2015, 13:32)Pietro_Enzo schrieb: ich brauche also nur eine nachricht zu senden wo ich schreibe
Hallo Liebes come2us Team ich wollte euch bitten meinen account auf den Europa Server zu transferieren da meine Freunde alle dort sind und ich gerne Mit ihnen spielen möchte.
oder wie hahaha
Evtl. kannst Du ja erklären warum du zu dem Zeitpunkt als Deine Freunde gewechselt sind, nicht wechseln konntest ...
Auf jeden Fall solltest Du dich schnell entscheiden, falls Du doch einen neuen Account spielen willst, denn dann ist jede Minute auf Deinem alten Account verschwendet.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Okay Danke für eure hilfreichen Tipps ich werde euch dann bescheid sagen ob es geklappt hat haha
|