03.09.2015, 07:02
Hallo Miteinander!
Thema sind die Zorn-Runen.
Grundsätzlich ist klar, dass die beste Runung Zorn/Klinge mit ATK%/KritSch%/ATK% für die Vielzahl an Angreifern ist.
Nun lebt dieses Spiel im Wesentlichen von den Runen und diese kleinen fiesen Dingerchen wollen halt nicht immer in der richtigen Konstellation und Anzahl zu einem. Daher habe ich mal eine Frage....
Die Ausgangssituation ist Sigmarus 6*40 mit Zorn/Klinge-Runung.
In beiden folgenden Varianten liegt die KritRate bei 86%.
In Ermangelung optimaler Zorn-Runen stehe ich nun vor der Wahl, ob ich auf Slot 4
1) eine 4*Rune mit KritSch% oder
2) eine 6*Rune mit ATK%
einsetze.
Was ist -ungeachtet der Substats- die bessere Variante?
Zusatzfrage: Kann mir vielleicht jemand erläutern, worauf sich der KritSch bezieht? Grundwert ATK oder Gesamt-ATK?
Thema sind die Zorn-Runen.
Grundsätzlich ist klar, dass die beste Runung Zorn/Klinge mit ATK%/KritSch%/ATK% für die Vielzahl an Angreifern ist.
Nun lebt dieses Spiel im Wesentlichen von den Runen und diese kleinen fiesen Dingerchen wollen halt nicht immer in der richtigen Konstellation und Anzahl zu einem. Daher habe ich mal eine Frage....
Die Ausgangssituation ist Sigmarus 6*40 mit Zorn/Klinge-Runung.
In beiden folgenden Varianten liegt die KritRate bei 86%.
In Ermangelung optimaler Zorn-Runen stehe ich nun vor der Wahl, ob ich auf Slot 4
1) eine 4*Rune mit KritSch% oder
2) eine 6*Rune mit ATK%
einsetze.
Was ist -ungeachtet der Substats- die bessere Variante?
Zusatzfrage: Kann mir vielleicht jemand erläutern, worauf sich der KritSch bezieht? Grundwert ATK oder Gesamt-ATK?