16.08.2015, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 22:37 von FallFromGrace.)
Hallo hallo,
so schmeiss mal eine Frage in den Raum, bei der ich mir die Antwort
schon fast denken kann aber nichts desto trotz:
bin Punktemaessig momentan meist dabei meinen erstes "Goldsternchen"
zu verteidigen und hab heute folgenden Gegner angetroffen:
- lvl. 16
- 4 mons: allesamt keine 25lvl erreicht, nicht erweckt (weiss nimma welche genau)
Der Spieler war nat. blind zu besiegen fuer mich(also 1-hit v. Tyron), aber jetzt kommts:
1450 Arenapunkte...!! wtf?
Ich meine, bei Level 16? 1450 Arenapunkte? Was laueft denn da falsch?Also nur mal rein theoretisch
kann sich das doch niemals auf regulaerem Weg ausgehen oder? Ich meine, selbst wenn er
"blos" in die Defense seine schwachen mons stellen wuerde, -meist ist man bei diesem Level
ja mal noch damit beschaeftigt, seine ersten 2-3 mons "grad aufn Weg zu bringen", aber doch
niemals soweit, "so" in der Arena so abzuraeumen??
Und der Klassiker, sich soweit runterzuleveln in der Arena, um dann erst Ende der Woche
die Punkte abzuraeumen, kann ich mir nicht vorstellen, da man meist ja doch spaetestens
nach dem 2-3 Refresh sprunghaft "viel"staerkere Gegner bekommt...
Was ich meine: der hat doch sicher nicht "1450 Punkte lang" nur "low-level-Gegener"gehabt
und landet auf einmal so weit oben?
Das Ganze ist jetzt nix, was mich aufregt oder nervt oder sonstwas, aber der is einfach so
krass aus der Masse gestochen, dass ich mich dann doch zu fragen begonnen habe:
Klassische Cheater? Oder was?
Mich wuerd mal eure Meinung dazu interessieren...! Was sagt ihr dazu?! :-)
GLG Grace
PS: No offence to lvl16!! ;-)
so schmeiss mal eine Frage in den Raum, bei der ich mir die Antwort
schon fast denken kann aber nichts desto trotz:
bin Punktemaessig momentan meist dabei meinen erstes "Goldsternchen"
zu verteidigen und hab heute folgenden Gegner angetroffen:
- lvl. 16
- 4 mons: allesamt keine 25lvl erreicht, nicht erweckt (weiss nimma welche genau)
Der Spieler war nat. blind zu besiegen fuer mich(also 1-hit v. Tyron), aber jetzt kommts:
1450 Arenapunkte...!! wtf?
Ich meine, bei Level 16? 1450 Arenapunkte? Was laueft denn da falsch?Also nur mal rein theoretisch
kann sich das doch niemals auf regulaerem Weg ausgehen oder? Ich meine, selbst wenn er
"blos" in die Defense seine schwachen mons stellen wuerde, -meist ist man bei diesem Level
ja mal noch damit beschaeftigt, seine ersten 2-3 mons "grad aufn Weg zu bringen", aber doch
niemals soweit, "so" in der Arena so abzuraeumen??
Und der Klassiker, sich soweit runterzuleveln in der Arena, um dann erst Ende der Woche
die Punkte abzuraeumen, kann ich mir nicht vorstellen, da man meist ja doch spaetestens
nach dem 2-3 Refresh sprunghaft "viel"staerkere Gegner bekommt...
Was ich meine: der hat doch sicher nicht "1450 Punkte lang" nur "low-level-Gegener"gehabt
und landet auf einmal so weit oben?
Das Ganze ist jetzt nix, was mich aufregt oder nervt oder sonstwas, aber der is einfach so
krass aus der Masse gestochen, dass ich mich dann doch zu fragen begonnen habe:
Klassische Cheater? Oder was?
Mich wuerd mal eure Meinung dazu interessieren...! Was sagt ihr dazu?! :-)
GLG Grace
PS: No offence to lvl16!! ;-)
...so long and thanks for all the monsters!