Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Kurze Frage. Ich bewege mich laufend im Bereich 1100-1200 Punkte. Mehr geht nicht, da wie auch schon andere geschrieben haben, werden die Gegner einfach zu krass. Allerdings sehe ich öfters Gegner im Bereich Level 36-40, die nur ein Monster aufstellen. Mal ist es ein 3* Monster, welches direkt kaputt geht, mal ein 6* Monster, wo ich mit meinen 4 Monster keine Chance habe.
Wo ist der Sinn dahinter, nur ein Monster auf zu stellen und extra zu verlieren?
Man sinkt im Rang, das ist klar. Macht man dies nur, um gegen "einfache" Gegner zu spielen und diese dann zu zerlegen?
Ich blick nicht ganz dahinter, was dort der Vorteil ist.
Vielleicht weis von euch da jemand mehr.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Also ich mache eigtl immer von Mo-Do früh schwache Def. Von Do-So komme ich dann auf so 2,1k Arena Punkte, mal mehr mal weniger.
Bewertung:
45
Ok, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich das auch mal so machen, um an die Ehrenpunkte zu gelangen
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Als Beispiel: Du hast während der Woche, weil du z.B. arbeitest, nicht soviel Zeit deine Arenaeinladungen "wegzuarbeiten". D.h. du versuchst morgens vor der Arbeit und Mittags in der Pause in einem kurzen Zeitraum, viele Kämpfe zu machen. Da geht oftmals nicht, wenn du "am Limit" kämpfst, siehe thomsn, im 3 Gold+-Bereich dauern Kämpfe meistens ein paar Minuten. Im 1 Gold-bereich bekommt er aber ebenso 5 Ehrenpunkte pro gewonnenen Arenakampf. Die Kämpfe dort, weil die Gegner einfach nicht so gut sind (immer im Vergleich zu ihm gesehen), dauern aber nur 1 Minute. Da kann man seine Arenaeinladungen schnell raushauen und die Ehrenpunkte sammeln.
Bewertung:
45
Wenn man das weis, macht es auf jeden Fall sinn
Bewertung:
45
Das Update hatte behoben, das man ständig, auch nach refresh, die Top 30 als Gegner hat und diese durch die ganzen Angriffe gepusht werden. Ich hatte auch mit niedrigem Level immer wieder starke Gegner. Das kommt auch deshalb, das viele "hohe" Spieler nur ein schwaches Monster in ihre Deff stellen, damit Sie, ich sag mal in deinen Bereich kommen. Sinn und Zweck dahinter ist, das man mit so wenigen Punkten so ziemliche seine 10 oder mehr Arenaeinladungen verspielen kann und Punkte bekommt. Ich bin z.B. froh, wenn ich mit knapp 1300 Punkten jemanden finde den ich angreifen kann. Du musst oft refreshen (geht alle 2 min) und dann sollten auch ab und an Gegner kommen, die du platt machen kannst