Bewertung:
1
Given 5 thank(s) in 5 post(s)
Hallo zusammen.
Ich habe nur kurz einige Fragen.
Zunächst wie läuft das HOH ab? muss man sich ein Monster aussuchen oder wird nur im April ein Zusatz HOH gemacht. Ich spiele noch nicht so lange kenne das nicht. Sry
Das 2. wäre laut event bekommt man Jubiläumsmünze x5 für eine 3* beschwörung. bei mir sind das deutliuch mehr bei euch auch?
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ist auch ein Tippfehler im ersten Post.
Es sind 50 Münzen für ein 3*-Summon
Bewertung:
3
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
Darion und Dias zusammen ergibt mE wenig Sinn. Der einzige Vorteil in der Kombi wäre, dass Dias dann auch 15% weniger Schaden nimmt oder Darion u.U. noch Schaden reduziert, wenn Dias Oblivion hat und Darion nicht.
Dias ist (wie schon gesagt wurde) um Längen besser als Darion vor allem durch den Res-Lead und die besseren Base Stats. Hinzu kommt, dass er Healblock auf der 1 hat, immerhin mit 80% wenn voll geskillt.
Für den Defbreak würde ich den Feuer Panda, den sich jeder fusionieren kann, immer Darion vorziehen, wenn man zugleich Dias hat (ich habe ihn noch nicht).
Bewertung:
1
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur macht Dias und Briand noch weniger Sinn, denke ich. Zumal mein Briand auf Qual gerunt ist. Es ist nur eine Übergangslösung und hat nur einen geringen Nutzen. Prinzipiell ist Dias natürlich Darion vorzuziehen.
Double-
Raki-Power!