This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Welche AD ist abschreckender?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Velajuel(L), Perna, Verdehile, Chasun
32.26%
10 32.26%
Velajuel(L), Perna, Verdehile, Leo
16.13%
5 16.13%
Leo (L), Perna, Verdehile, Bella
19.35%
6 19.35%
Leo, Theomars (L), Verdehile, Chasun
25.81%
8 25.81%
Veromos (L), Verdehile, Chasun, Briand
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche AD ist abschreckender für Euch?
#21
Ich glaube ich weiß meinen Orion noch nicht so ganz zu schätzen. Ich lese hier zwar andauernd, dass er für alle abschreckend wirkt / wirken soll, kann das aber noch nicht so recht nachvollziehen...
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich glaube das was am ärgerlichsten ist, ist die Tatsache das er einen ATB Boost macht und Debuffs bei dir aufbringt - wenn auch nach dem Zufallsprinzip - inklusive Stun/ DefBreak. Das heißt ein schneller Orion kann deine AO ganz schön durcheinander wirbeln.

Was ich mich schon über Orion in der AD meiner Gegner geärgert habe .... Angry
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Also ich freue mich im Silber 3 - Gold 1 Bereich immer über jede Deff mit Verdehile ---> Standart AO meinerseits: Shimi ( Lead/Stun mit Qual ) - Chasun ( Atk-Buff ) - Theo - Bernard.

Reihenfolge: Bernard - Chasun - Shimi - Theo. Dannach dürfte dein Verde definitiv nicht mehr stehen & sämtliche Deff ist in diesem Sinne kapput. . .


An deiner Stelle würde ich meinen Focus lieber auf einen Tank-Leo stellen als auf einen Verde der in der AD meist eh den Focus bekommt und beim kleinsten Deffbreak umkippt wie eine Tote fliege :/

Gruß
Phönixa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Phönixa, wenn der Verde gut gerunt ist, kann das sehr schnell nach hinten losgehen und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Ich spiele Verde in meiner Fundeff in Rot 1-2 und habe da 34% Winrate.

Wenn du einen Verde unterschätzt und du den dann doch nicht one-hittest, geht der Spaß erst richtig los...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#25
(10.03.2016, 23:18)Phönixa schrieb: Also ich freue mich im Silber 3 - Gold 1 Bereich immer über jede Deff mit Verdehile ---> Standart AO meinerseits: Shimi ( Lead/Stun mit Qual ) - Chasun ( Atk-Buff ) - Theo - Bernard.

Reihenfolge: Bernard - Chasun - Shimi - Theo. Dannach dürfte dein Verde definitiv nicht mehr stehen & sämtliche Deff ist in diesem Sinne kapput. . .


An deiner Stelle würde ich meinen Focus lieber auf einen Tank-Leo stellen als auf einen Verde der in der AD meist eh den Focus bekommt und beim kleinsten Deffbreak umkippt wie eine Tote fliege :/

Gruß
Phönixa

Nicht falsch verstehen, ich fühle mich nicht angegriffen, sondern nehme Deinen Punkt nur auf:

Verde ist mit 20k+ hp nicht ganz so schwach auf der Brust + 50% von Velajuel= 30k +. Das ist auch für Theo nicht einfach zu stemmen. Mein Verde ist nicht super, eher Durchschnitt. Es muss also ein guter Theo sein um Verde auszuschalten. Das könnte reichen für Gold 1 - ich weiß es aber nicht genau. Mein Ziel ist natürlich ein Verde mit Vio und 200 spd, bin ich aber noch weit von entfernt (Tempo Spd 185)

Der tanky Leo mag ein Punkt sein, aber ohne Verde bin ich wiederum im Nachteil sobald mein Gegner ein Speed Buffer/ ATB Buffer mitbringt. Daher nehme ich eher den DD-Leo der eben Schaden machen kann. Klar nicht perfekt, denn 20k sind schnell mal gebracht durch den Gegner, aber: ich könnte damit gegnerische Wassermonster ernsthaft treffen (momentan ca 28k Schaden wenn die Passive greift) . Ist Leo tot, hätte ich mit Verde immer noch einen gute ATB Buffer.

Da Vela ein wenig Schaden und Perna viel Schaden mit ein wenig Heal machen kann, hatte ich mir gute Chancen ausgerechnet. Das scheint insofern aufzugehen, da ich recht wenige Angriffe bei diese AD bekomme, und davon auch noch ein paar Gewinne.

Aber, wie gerne würde ich es sehen, ob meine AD hält, könntest ja mal angreifen - ich weiß ist schwierig, insbesondere da ich auf dem Asia spiele Wink - weil so wüsste ich am besten was ich weiter verbessern sollte.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#26
(11.03.2016, 11:11)summoners_hero schrieb: Verde ist mit 20k+ hp nicht ganz so schwach auf der Brust + 50% von Velajuel= 30k +.

Wollte mich nur kurz in diese Rechnung einklinken: wird der Bonus nicht mit der Basis HP berechnet?
Zitieren
Thanks given by:
#27
Leaderskills, Turmboni und andere Boni werden immer auf die Grundwerte verrechnet, was in diesem Beispiel, bei 9885 Grundwert, 4942,5 Hp und somit also ca. 25k Hp wären.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Danke, da hatte ich ohnehin mal drauf herumgedacht ob Basiswerte oder nicht. Trotzdem nimm noch ein wenig anderen Boni hinzu ... schafft evtl doch nicht jeder Theo - zumindest nicht ohne Vio procc. Angry

Aber ich wollte ja gar nicht sagen, das meine Def so gut ist das sie unschlagbar ist - insbesondere bei meinen Runen weiß ich das noch Luft nach oben ist.

Alternative dazu könnte ich natürlich meinen Bernard in die Def stellen, der ist momentan doch deutlich schneller als Verde.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Bernard macht in einem Team nur Sinn, wenn er schneller als die gängigen Chloe's ist, also eben über 250 Speed besitzt.
Ansonsten bekommst du das Problem, dass im schlechtesten Fall der Gegner mit Chloe vor dir am Zug ist und sich durch das Schild schützt. Dann aber dein Bernard Speedbuffed und deine Angriffe nur das Schild treffen.

Daran ändert auch Leo's Passive nichts. Denn die Zugreihenfolge wird trotzallem anhand der Speed errechnet, auch wenn durch seine passive alle nur so schnell wie er selber sind.
D.h. Leo wird der erste Angreifer sein und bei seinem Ziel die Atk-Bar um 10% reduzieren. Danach geht die Zugreihenfolge anhand der Speed-Stats weiter.

Leo wird aber nicht Chloe angreifen, außer der Angreifer besitzt ein Mono-Feuer Team. Damit entsteht die gleiche Situation wie oben beschrieben.
Zitieren
Thanks given by:
#30
(11.03.2016, 12:49)Neo-Silver schrieb: Bernard macht in einem Team nur Sinn, wenn er schneller als die gängigen Chloe's ist, also eben über 250 Speed besitzt.
Ansonsten bekommst du das Problem, dass im schlechtesten Fall der Gegner mit Chloe vor dir am Zug ist und sich durch das Schild schützt. Dann aber dein Bernard Speedbuffed und deine Angriffe nur das Schild treffen.

Daran ändert auch Leo's Passive nichts. Denn die Zugreihenfolge wird trotzallem anhand der Speed errechnet, auch wenn durch seine passive alle nur so schnell wie er selber sind.
D.h. Leo wird der erste Angreifer sein und bei seinem Ziel die Atk-Bar um 10% reduzieren. Danach geht die Zugreihenfolge anhand der Speed-Stats weiter.

Leo wird aber nicht Chloe angreifen, außer der Angreifer besitzt ein Mono-Feuer Team. Damit entsteht die gleiche Situation wie oben beschrieben.

Hast ja recht, mein Bernard kommt nur auf 245 speed  Sad und Leo's passive hast Du ja richtig beschrieben, also der zweite Zug geht meist an den Gegner. Der Vorteil den ich hier sehe, ist einfach das ich nicht "überrundet" werde - solange mein Team den "Erstschlag" überlebt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste