Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!!
Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)
Kann mich auch mal wieder melden, aber nicht was Nat5 betrifft, da verfolgen mich ja aktuell Dupes um Dupes.
Letzte woche oder so im BK aus einer Normalen Kiste ein Devilmon bekommen und heute noch ein Devilmon aus einer Glänzenden^^ Das sind so die Kleinigkeiten über die man sich immer freut^^
(23.02.2018, 08:38)sandtigerhai schrieb: Kann mich auch mal wieder melden, aber nicht was Nat5 betrifft, da verfolgen mich ja aktuell Dupes um Dupes.
Letzte woche oder so im BK aus einer Normalen Kiste ein Devilmon bekommen und heute noch ein Devilmon aus einer Glänzenden^^ Das sind so die Kleinigkeiten über die man sich immer freut^^
Bei deiner Liste, solltest du doch eh langsam ALLE nat5 haben, da wundert einen das nicht XD
@ Michi: GZ
Bei mri läuft das Event auch recht gut, gestern erst den zweiten Reaap-Stone bekommen, und neulich ne LS beim Worldboss, ob die sich aber gelohnt hat, weiß ich erst am Sonntag. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dann eher in dem anderen Thread zu schreiben XD
(23.02.2018, 15:19)Chugn schrieb: Bei deiner Liste, solltest du doch eh langsam ALLE nat5 haben, da wundert einen das nicht XD
@ Michi: GZ
Bei mri läuft das Event auch recht gut, gestern erst den zweiten Reaap-Stone bekommen, und neulich ne LS beim Worldboss, ob die sich aber gelohnt hat, weiß ich erst am Sonntag. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dann eher in dem anderen Thread zu schreiben XD
Ne, davon bin ich noch weit entfernt. Da fehlen noch einige Most Wanteds oder allgemein Viecher die ich gern noch hätte^^
Kann mich hier auch gleich anschließen, kurz vor 1 Uhr morgens dann ebenfalls nochmal geschaut ob man die Sonderbeschwörungen nutzen kann für eines der nat5.
Blieb leider Fehlanzeige, bei 200 Steinen aber auch nix anderes zu erwarten. Daher die 3 Legends + 29 myst. in den Topf geworfen, Ergebnis: 10 nat4 (3 waren ja garantiert).
Quotentechnisch war ich damit also sehr zufrieden, nach kurzem überlegen also dann doch auch die 3 LDs verballert und was soll man sagen, 2 Blitze bei 3 LDs ist schon cool,... da sehe ich sogar drüber hinweg, das der zweite Blitz Karl war...
...aber wahrscheinlich auch nur, weil im Blitz davor mich doch tatsächlich Fermion angekichert hat.
Fermion, fettes GZ! Ein richtig gutes Monster und extrem stylisch. Und Glückwunsch zu Laika.
Ich habe in der letzten Stein-Rota spontan die angesparten 1200 rausgehauen für skillups. Aus der vorletzten Beschwörung dann Ela gezogen Mega gut, wollte schon immer mal einen Erzengel haben, mir war auch egal, welcher ^^