This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Update - The Shift
#8
Das Update wird der Grund für mich sein, das Spiel zu deinstallieren. Verstehe nicht wie man sich darauf freuen kann. Es wird alles immer mehr zu einem P2W.
Für Einsteiger wird es kurzfristig leichter, aber für Midgamer unmöglich weiter zu kommen. Im Gegenteil, man fällt immer tiefer. Jetzt sind die Runendropraten schon unterirdisch und man bekommt nicht genug SPD. Durch das letzte Arena-Update bin ich mittlerweile auf F1 gefallen von C3. Unmöglich da noch was zu reissen im PVP. ich war kurz vor G1 bzw. Offensiv habe ich es in der Rush oft geschafft auf G1, jetzt bin ich froh wenn ich nicht auf Kupfer falle.
Mit dem Update werden die Casher noch viel stärker, da sie alle safe die SPD-Artefakte holen werden, die für normale Spieler mit absoluter Sicherheit kaum droppen werden.

Sobald das Update da ist, werden die meisten nur noch die Artefakte farmen und es wird zu 90% das Spd Artefakt genutzt. Wer bisher keine schnellen Monster hat, wird davon nichts haben, da man erst einmal weiter Runen farmen muss, Was bringt einem ein SPD-Artefakt wenn die Leute die ohnehin schon mehr SPD haben, dieses ebenfalls alle haben werden - und zwar früher als andere, da sie sich auf die Artefakte konzentrieren können.

UG12 wird mit Sicherheit so schwer, dass man entweder wesentlich länger brauchen wird oder es gar nicht mehr schafft. Schließlich ist das Update nicht für die Spieler, sondern für C2Us. Die wollen ihren Einnahmen erhöhen, ist ja klar. Es geht einzig und allein darum neue Spieler schneller anzufixen und dann die MIdgamer zum Cashen zu motivieren, weil sie auf ihren vorherigen Stand zurück wollen.

Die ganzen Leute in der Arena, die jetzt schon alles weglushen (wie auch immer die das machen, bei mir failt es zu 90%), werden nun erst recht alles wegbruzeln können. Es wird keine Def mehr geben die brauchbar ist.

Warum mehr Level in den Dungeons? Macht Null Sinn. Nach ein paar Wochen farmt man sowieso nur noch ab UG10. Alles darunter ist sinnfrei. Ist es ohnehin schon, denn man benötigt nicht einen einzigen Run unter UG10. Baut man sich das klassische Team "Vero Bella Sig" und nimmt noch Lapis und Eirgar mit, kann man direkt GB10 laufen, ohne auch nur eine Rune zu farmen. Man nutzt einfach die geschenkten Runen aus den Herausforderungen. Hat bei mir mit 2 Twinks priima funktioniert.

VIEL BESSER wäre es gewesen das System dem des Dimensionslochs anzupassen: 5 Stufen: Stufe 1 droppen 4*, Stufe 2 4-5*, Stufe 3 5*, Stufe 4 5-6* und Stufe 5 nur 6*. Fertig. Dazu noch die Einstellung, dass man immer auf das level eingestellt ist, das man farmt, und es hätte Sinn gemacht. Weitere Stufen einzuführen, die dann schwerer sind ist unlogisch.

Es wird SAFE so werden, dass die Midgamer die UG10 unter 1 Min laufen, dort weiterhin nichts bekommen (seit 6 Monaten keine einzige brauchbare Rune bekommen) oder mit wesentlich längeren Zeiten UG12 laufen und aufgrund der wesentlich geringeren anzahl an Runs ebenfalls kaum Ertrag haben. Und diejenigen, die sowieso schon OP Runen haben, rennen mit ihren SPD Teams UG12 und haben entsprechend höheren Ertrag.

Zum Thema Vio PRoc: Ich verstehe die ganzen Leute nicht die darüber jammern. Vio ist gar kein Problem. Da muss nichts angepasst werden. Einzig und allein die Runendropraten müssen angepasst werden, und vor allem das Aufleveln. Wenn mal Spd auf einer Rune ist, geht das entweder gar nicht hoch oder rollt minimal. Nach 2 Jahren farmen (täglich zw. 200 und 300 runs) habe ich noch immer kein Swift Set über +150 SPD. Und das geht allen so, die ich aus dem Spiel privat kenne. Mit einem Vio-Nerf würde ich noch viel mehr Land verlieren. Ohne gelegentliche Procs würde ich locker 2 Ränge absteigen. Vio passt perfekt in das Glücksspielkonzept von SW. Ohne Vio wäre es ein gewaltiger Schritt Richtung P2W. Das wollt ihr? Wieso?

Also ich erwarte - erfahrungngemäß wie bereits in anderen Spielen - das mit diesem Update das Ende des Spiels eingeläutet wird. Nur noch Casher werden am Ball bleiben. .
Ich spiele bereits seit einiger Zeit "Heir of Light"
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Großes Update - The Shift - von SheeX - 27.07.2020, 09:42
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 27.07.2020, 09:43
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 27.07.2020, 09:52
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 27.07.2020, 10:12
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 27.07.2020, 10:19
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 27.07.2020, 14:33
RE: Großes Update - The Shift - von wildcarts - 28.07.2020, 08:32
RE: Großes Update - The Shift - von Akkarlia - 05.08.2020, 15:38
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 28.07.2020, 08:43
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 28.07.2020, 08:59
RE: Großes Update - The Shift - von Akkarlia - 28.07.2020, 09:03
RE: Großes Update - The Shift - von wildcarts - 04.08.2020, 10:08
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 30.07.2020, 09:24
RE: Großes Update - The Shift - von Meliodas - 30.07.2020, 17:27
RE: Großes Update - The Shift - von Marquis-81 - 04.08.2020, 10:58
RE: Großes Update - The Shift - von wildcarts - 05.08.2020, 09:11
RE: Großes Update - The Shift - von Akkarlia - 05.08.2020, 09:51
RE: Großes Update - The Shift - von Akkarlia - 05.08.2020, 10:22
RE: Großes Update - The Shift - von wildcarts - 05.08.2020, 15:32
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 05.08.2020, 11:02
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 05.08.2020, 11:28
RE: Großes Update - The Shift - von wildcarts - 05.08.2020, 15:22
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 05.08.2020, 11:36
RE: Großes Update - The Shift - von wildcarts - 06.08.2020, 07:15
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 06.08.2020, 07:26
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 06.08.2020, 07:34
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 06.08.2020, 08:11
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 06.08.2020, 08:16
RE: Großes Update - The Shift - von SheeX - 06.08.2020, 08:26
RE: Großes Update - The Shift - von Michi - 06.08.2020, 08:59
RE: Großes Update - The Shift - von OpiLoki - 15.08.2020, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste