This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf spezialisieren?
#1
Hallo an Alle :Smile

Ich hätte ein paar Fragen an euch und bitte daher um eure Mithilfe.

Ich habe ganz normal vor zwei Tagen auf SW angefangen und schon recht eingespielt.
Mein erstes Ziel war es, Magieritter zu erwecken und sie auf 5 Sterne hochzuziehen.
Jedoch habe ich heute div. Monster gezogen und frage mich daher, ob es doch nicht besser wäre, ein anderes Monster zuerst hochzuziehen.

Ebenso bin ich in der Kampagne beim Vulkan von Faimon stecken geblieben und komme nicht weiter.
Habe mir überlegt, dass ich die nötigen Essenzen farme und meine Monster entwickle, damit ich da weiterkomme. Das wird aber auch schwierig, da ich da höchstens die dritte Stufe packe. Hierzu bitte ebenso um Hilfe!

Meine derzeitigen Monster:

Stufe 4:
- Fee Wasser
- Magieritter Wasser
- Elfenwächter Licht
- Bernard Wind
- Kitsune Wind
- Udine Wasser
- Taoist Wasser

Stufe 3:
- Garuda Licht
- Shannon Wind
- Inugami Wind
- Martial Cat Wasser
- Greif Feuer
- Harpie Feuer
- Teufelsjäger Feuer
- Teufelsjäger Wind

Stufe 2:
- Vagabund Wind

Soo .. was meint ihr? Wer soll mein erstes 5 Sterne Monster werden? Lapsis oder doch Kitsune?  Soll ich wen anderen spezialisieren? Ebenso hoffe ich auf Hilfe auf meine oben gestellt Frage.

Danke
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Worauf spezialisieren? - von Strawi - 04.11.2019, 11:17
RE: Worauf spezialisieren? - von Marquis-81 - 05.11.2019, 14:36
RE: Worauf spezialisieren? - von Strawi - 14.11.2019, 14:22
RE: Worauf spezialisieren? - von wildcarts - 28.11.2019, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste