This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Feier von 100 Millionen Downloads! Notiz bezüglich des verbesserten natürlichen 4
#21
Also für SW Verhältnisse ist das Event vieles,.. aber bestimmt nicht schlecht. 
Wenn man es nicht braucht, ist das doch Luxus.  Angel 
Ich werd es wohl auch nicht mehr holen, da meine SW Zeit nur noch tägliche Aushilfe im Gk ist und ansonsten die Prios ganz klar auf E7 gelegt sind. 

Dennoch würde ich Com2Us hier keinen Vorwurf machen an den Belohnungen die es gibt. Am Ende muss es ja auch einen Grund haben, warum sie schon so lange auf dem Markt sind und sie werden es, trotz E7 auch sicher noch eine Weile bleiben.  Cool

Es werden Spieler wie ich, SW einstellen um eben in E7 weiter zu gehen. Andere werden die Zeit haben und beides Suchten und wieder andere werden es mal antesten und auch wieder Abstand von E7 nehmen. Geschmack ist Unterschiedlich und wird es immer sein. Finanziell denke ich, brauchen sich beide Spiele aktuell keine Sorgen machen. Alleine YD scheint die ja so mit geld zu zu hauen,... das ist schon abnormal. Man weiß ja langsam, was er in SW reingebuttert hat und reinbuttert... aber auch Luna-Event in E7 hat er vor 1-2 Tagen 600 Dollar verballert,... einfach weil ihm danach war und er schauen wollte wie viele Droppen. 

Dennoch, Events sind Events und sich da immer drüber zu ärgern... warum nicht das oder dies als Belohnung... einem geschenkten Gaul... schaut man nichts ins Maul...  Cool (außer er hat Karies... dann vielleicht.  Big Grin ).
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zur Feier von 100 Millionen Downloads! Notiz bezüglich des verbesserten natürlichen 4 - von Chris John - 21.02.2019, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste