This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kriegt man solche Runen?
#11
Zunächst mal etwas über mich und mein Spielverhalten:
Ich spiele seit 28 Monaten, täglich. Ich habe mehrfach das Monatspaket gekauft, 7x ein Runenpaket, 2x Tranz.
GB10 hatte ich recht schnell und habe dann direkt angefangen DB10 zu laufen.
Anfangs habe ich recht wenige Monster auf 6 gebracht, nur die die man für GB,DB,TOA benötigt, und bin nur wenig im GK/BK unterwegs gewesen. Hauptsächlich DB10 gerannt.
PvP habe ich mich im Kupferbereich herumgeschlagen und einfach nur schnell einfache Gegner abgearbeitet. 
Durch DB hatte ich immer immens viele RBM. Mit den Unknown habe ich food für die 2* gezogen (1* in 1* gefoodet) und die RBM aus Gildenshop geholt.
Scrolls habe ich immer gespart und jedes 2x Toa aufgemacht so dass ich mit den RBM mind. 4 Monster gleichzeitig von 5 auf 6 bringen konnte (dann war das Lager auch voll Big Grin).
Monster für die Fusionen (Panda, Valküre, Pala) hab ich nicht gezielt gefarmt, sondern auf Drops gewartet. 
Wenn ich 4 Mons auf 6* hatte, habe ich mit einem Booster 15x Riss gemacht und dann mit Angelmons auf Max Level gebracht.
Für das Leveln habe ich also so gut wie nie Zeit/Energie verschwendet und bin auf diese Weise jetzt bei 72 6ern.

Ich weiß also, wie man effektiv spielt.


Zitat:Hier zeigst du mir erneut, dass du einen frustrierten Trollpost gemacht hast. ^^ Nur 20% der Drops sind Runen? Also bitte...

Nein, das ist Fakt. Ich habe das während eines Krankenscheins über 3 Wochen mal festgehalten in einer Strichliste. In der Zeit habe ich mehr als 12 Std. täglich DB10 gefarmt, nix anderes.
Insgesamt waren es 1867 Runs. Ich faile extrem selten, vielleicht 1 von 50 Runs, wenn überhaupt. Bei der Liste habe ich die Fails nicht einbezogen, sondern nur Runs bei denen auch etwas rauskam.

759 Material = 40,7%
439 RBMs =23,5%
152 Schriftrollen = 8,1%
337 Blaue Runen = 18,1%, davon 48 Slot 2,4,6 in % mit %Subs, davon 11x Vio
139 Lila Runen = 7,4%,  davon 22x6* Slot 2,4,6 in % mit %Subs, davon 13x Frost, 2x Vio: ATK Slot 4, DEF Slot 2
41 Legy Runen = 2,2%,  davon 17x6* Slot 2,4,6 in % mit %Subs, davon 9x Frost, 1x Vio Res

300x Vio Craften:
7 Legy Flat 6*
2 Legy % 6* (RES+ACC)
9 Legy Flat
5 Legy % 5*
21 Lila 6* Flat
13 Lila 6* %, davon 2xACC, 1x RES, 5x CR, Rest mit schlechten Subs




Zitat:Wie schon erwähnt zeigt dies, dass du eine Rune und ihr Potenzial nicht einschätzen kannst. Jede blaue 6* Rune mit 5 SPD oder Krit.Rate solltest du bei deinem Spielfortschritt aufheben und prüfen, ob diese auf 16+ des jeweiligen Stats rollen. Auch 5* lila Runen mit 3 passenden Substats und durchschnittlichen Rolls ist aufzuheben und zu rollen.

Ich kann das sehr wohl einschätzen. Genau so gehe ich auch vor. Aber das SPD mal max rollt, oder überhaupt mal, ist extrem selten.

Ich mache das so:

Blaue Rune 5* Slot 1,3,5 dropt: mind. 5 Spd/CR/CD + 1 Flat-Sub = 6x Rollen
Flat hochgegangen = Rune verkaufen
Wert über 12 = Weiter rollen. Kommt bei Lvl 9 oder 12 ein weiterer Flat = verkaufen


weiteres Beispiel:
Blaue Rune 6* Slot 2,4,6 dropt: 1 Passender Sub (z.B. ATK%-Rune mit CR/CD/SPD-Subs) + 1 Flat-Sub= 12x Rollen
Kommt bei Lvl 12 ein dritter Flat = verkaufen (ausser Spd wäre auf 15+ und wenn ich sonst keine Slot 2 ATK% hätte)


Ich habe seit 8 Monaten einen 2.Account, den ich immer nur Abends für ca. 2 Std. laufen habe und am WE unterschiedlich. Da versuche ich noch effektiver vorzugehen und bin tatsächlich schneller (liegt wahrscheinlich an den besseren Eventausbeuten und den Herausfoderungsbelohnungen). Dort beobachte ich das selbe: Für die ersten wichtigen Monster habe ich ziemlich schnell gute Runen bekommen, so dass ich mittlerweile Toa100 und Toah 60 schaffe. Seit ich Toa100 kann, dropt so gut wie nichts mehr.

Meine Frau, mein Schwager, mein Bruder und 3 Freunde spielen ebenfalls SW, ungefähr so lange wie ich. Bei ihnen ist es nicht besser. Spätestens seit dem Update, bei dem es möglich wurde Runenpakete zu kaufen, ist die Droprate extrem verändert. Es droppen gefühlt tausend RBM, aber kaum noch Runen.

Hat eine Rune auch nur einen Flat, so geht in 90% aller Fälle der Flat mind. 1x nach oben.
Hat die Rune SPD, geht zu 90% alles andere hoch, nur nicht SPD.
Bei fast allen Monstern habe ich nur 4 Runen mit SPD Subs. Gerade DDs, bei denen man Fatal, Zorn, Vamp mit ATK/CD/ATK runt, komme ich meist nicht mal über +30 SPD. Meine Chak/Booms sind bei 74-89 CR und 180+CD, aber nur bei 21-29 SPD. Somit kommen die nie wirklich dran...


Zitat:Wenn dir die Runen Drops irgendwann nicht mehr wirklich was bringen, dann heißt es ab in den Raid. 


R4 schaffe ich, aber da dropt kaum was (viel Mana, Flat-Steine, RBMs). Da ist mir die Zeit/Energie zu schade für. Bringt ja auch nix, wenn man nur blaue Runen oder Runen mit schlechten Subs hat. Hatte ich eine Zeit lang mal gemacht und meine Raid-Mons damit verbessert, aber R5 schaff ich dennoch nicht. Es fehlt immer irgendwo. Entweder kriege ich die Defensiv genug, dann aber zu langsam und zu schwach, oder ich krieg die Offensive gut hin, dann hab ich zu wenig Def....

Ich stecke seit Monaten fest....
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wie kriegt man solche Runen? - von wildcarts - 06.01.2019, 02:07
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von AYZ0N - 06.01.2019, 12:35
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von thomsn - 06.01.2019, 18:19
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Vidalor - 06.01.2019, 21:59
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von wildcarts - 07.01.2019, 19:15
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Ashur20 - 07.01.2019, 22:23
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Michi - 09.01.2019, 16:16
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von thomsn - 09.01.2019, 19:58
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Michi - 11.01.2019, 09:09
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Michi - 10.01.2019, 08:45
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von AYZ0N - 10.01.2019, 21:09
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Chugn - 14.01.2019, 11:23
RE: Wie kriegt man solche Runen? - von Chugn - 14.01.2019, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste