This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toa Hard Team
#8
Theoretisch kommt mal selbst mit nem Basic Team aus Baretta (L), Sig, Mav, + 2 ziemlich weit. Die Devise ist einfach: CC, CC, CC (Ist natürlich kein Team um ziemlich weit im Automodus zu kommen)
Mit der Gildong + Spectra Combo kam ich bis 79 (80 war Seara Boss, da hatte ich in diesem Monat keine Muse mehr es zu versuchen, hätte wohl auch nicht geklappt)

Baretta (L; Despair)), Sig (Speed auf Slot 2 hilft gewaltig), Mav (Vio hilft gewaltig), Maruna + 1 könnte auch gut Funktionieren. 3x AoE CC + Baretta und Mav. Dazu könntest du etwas wie Thrain oder Hemos verwenden um das Ganze mit mehr CC sicherer und durch die DoT's auch schneller zu machen.

Zusätzlich muss man je nach Boss und Stage auch mal umstellen. (Jultans, Akroma, Arta, ect..)

Von den Stats würde ich auf 20k + HP, 45% ACC, 180+ Speed (Mav immer als Letzter) und zusätzlich so viel Def wie möglich zielen. Zumindest ich spürte es deutlich, als ich die Runen meiner Toa Monster etwas verbesserte. (DD's wie Sig kann man natürlich auch auf niedrigen HP lassen. Ist meiner auch. In der Regel sollten die Gegner ja niemals zum Zuge kommen)

Hängt halt von den zur Verfügung stehenden Monstern ab.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Toa Hard Team - von Louis - 15.10.2018, 11:11
RE: Toa Hard Team - von Akkarlia - 15.10.2018, 11:17
RE: Toa Hard Team - von Michi - 15.10.2018, 11:21
RE: Toa Hard Team - von Louis - 15.10.2018, 11:52
RE: Toa Hard Team - von Michi - 15.10.2018, 11:55
RE: Toa Hard Team - von Callixtus - 15.10.2018, 11:57
RE: Toa Hard Team - von SheeX - 15.10.2018, 12:00
RE: Toa Hard Team - von Ashur20 - 15.10.2018, 16:42
RE: Toa Hard Team - von Louis - 15.10.2018, 19:01
RE: Toa Hard Team - von summoners_hero - 16.10.2018, 11:31
RE: Toa Hard Team - von Vidalor - 15.10.2018, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste