This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchbare Defs für den BK
#2
Ich denke das es ein wenig viel verlangt wäre, wenn jemand aus den ganzen Monstern Deffs zusammen stellen würde und noch die Runen dazu schreibt.
Wenn natürlich jemand so viel Zeit hat oder sich die Zeit nimmt, ist das was anderes.

Wie du schon richtig sagst, da sind ne Menge guter Monster dabei und daraus lassen sich auch einige Teams bauen.
Wichtig ist immer, das man dazu schreibt, in welchem Bereich man spielt. Wir sind zwar schon gut, aber allwissend noch nicht. Zwischen C3 und G3 liegen Welten, was die Runenanforderungen angeht.
Ich gehe jetzt mal von C3/G1 aus. Die meisten Runungen sind mMn nach in Ordnung, die Werte für den Bereich auch. Sind so Kleinigkeiten, wie z.B. Praha mit 3x Nemesis, das würde ich nicht machen. Bei Ariel steht kein SPD dabei, aber bei Vio/Nemesis sollte man schon 240 SPD anpeilen, für 2x Nemesis 1x Wille geht weniger. Theo würde ich als Off-Set auch eher Rache oder Wille drauf packen. Triton würde ich auch ein ganzen Stück schneller machen, wenn du ihn wirklich spielen willst.

Hier im Forum wurden schon in anderen Posts verschiedene Deffs vorgeschlagen, Klassiker sind Khmun, Theo, Orion, oder für 4* Deff Khmun, Orion, Hwa/Jubelle.
Du hast zwei Immunity Buffer, die würde ich einbauen. Ebenfalls sollte man drauf achten, das man keine Monoteams baut, sprich nur Wasser/Feuer/Wind. Da du ja ne gute Auswahl in allen Bereichen hast, würde ich von jedem Element versuchen was einzubauen.

Iris und Amarna sind auch zwei eklige Monster für die 4* Deffs. Denke Iris ist in Verbindung mit z.B. Racuni echt nervig. Ich mache es immer so, ich bau mir ein Team zusammen, warte mal einige BKs ab und schaue mir die Statistik an. Wenn die Deff mehr Lose als Win kassiert, fliegt sie raus und ich bau mir was neues. Es kommt halt auch immer die Runen an.
Wenn dir einer unserer G3 Spieler hier seine Top Deffs aufstellt und du baust die nach, kann es sein das die übelst aufs Maul bekommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Brauchbare Defs für den BK - von sefoBiH - 08.10.2018, 11:33
RE: Brauchbare Defs für den BK - von Michi - 08.10.2018, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste