This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei BK/ GK Teams
#9
Ich denke ich habe schon verstanden was Du sagen willst mit Deinem Bsispiel. Man muss schon gute Runen auf den Monstern haben, sonst wird das nix. Bei meinem Pool habe ich die ja auch dahingehend optimiert. Nur eben nicht den Orion - sondern Bastet (277) und Betta(271), als dritten Tempo Inhaber steht da Bernard (263). Da kann man aber nix mehr verbessern zwischen den dreien.

Klar könnte ich jetzt Orion da die besten Runen aus den 3-en geben, auch mit Wille wenn ich Tiana runen stehle. Aber wie gesagt, ich denke mein Stärke ist hier nicht Orion, sondern die anderen Monster.

Mir geht es ja um neue Kombinationen, so ist Khmun Theo Chasun heute zwar noch erfolgreich, aber eben in der Kombi mit Top Runen weil es viele Konter gibt. Auch Mo Long Perna Ritesh gibt es die. Auch kreative Runenbuild nehme ich gerne auf.

Ich bin ja nicht untätig. Selbst wenn ich aug C2-G1 Niveau die Top Runen habe, versuche ich wneigsten meine monster entprehend ... kreativ? ... auszuspielen. Ich habe 2x Khmun Theo Betta um meine Gegner etwas zu verwirren:
1x Tempo Betta, Tempo Khmun, Vio/Rev Theo.
1x Vio Betta, Dmg/Destr Khmun, Vamp/nem Theo

Bei letzterem build ist Theo längst nicht so schnell wie ich gerne wollte.

Eure Kommentare und Kritik nehme ich gerne auf Cool
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei BK/ GK Teams - von summoners_hero - 19.09.2018, 17:19
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von SheeX - 20.09.2018, 07:29
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von summoners_hero - 21.09.2018, 13:19
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von SheeX - 21.09.2018, 13:24
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von summoners_hero - 21.09.2018, 13:47
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von Chugn - 20.09.2018, 08:54
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von summoners_hero - 21.09.2018, 13:07
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von Chugn - 21.09.2018, 14:44
RE: Hilfe bei BK/ GK Teams - von summoners_hero - 25.09.2018, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste