This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD und GWD Vorschläge :)
#2
Die Frage ist halt, was machst du, wenn dein Gegner Wille Runen drauf hat? Dann sieht das nicht so gut aus bei deiner AO. Da fehlt der Stripp und der Deffbreak.
Eine mit Sicherheit sehr sichere Off wäre Verad, Woosa, Juno, und ggf. Bastet. Damit clearst du zwar nicht schnell, aber zuverlässig.

Zu der Deff, Juno würde ich drin lassen, Woosa allerdings nicht. Wenn Juno Wille drauf hat, gefällt mir das recht gut. Man kann sie gut runterhauen und dadurch, das sie kein Debuffs kassieren kann, heilt sie sich auch nicht. Ansonsten ist Orion recht nervig in der Deff, genauso wie ein SPD Lead dazu. Da du mit Trinity einen 33% Lead hast, würde ich den mit dazu nehmen. Bis jetzt haben wir Trinity, Orion und Juno. Eventuell würde ich noch Verad mit rein nehmen. Das könnte fürs erste schon mal abschrecken. Die Deff kann auch klappen, allerdings müssen die Monster dafür natürlich gut gerunt und abgestimmt sein. Ich kann auf der Arbeit leider nicht Swarfarm öffnen, da gesperrt, deswegen kann ich jetzt nicht sehen, was die Monster für Werte haben.
Ich sag mal so, wenn Orion rund 250/260 SPD hat, Juno um die 220 SPD (am besten Qual/Nemesis oder Qual/Rache, Qual/XY) oder mehr, Verad um die 200 SPD und dann könnte das klappen. Das sind natürlich jetzt keine High End Werte, aber für den Bereich schon vorderes Feld.
Die Abfolge unter Idealbedingungen wäre dann Orion strippt, stunnt, Deffbreak und atk bar push, Juno strippt und stunnt, Verad freezt und setzt die atk bar der Gegner zurück, Trinity macht Damage und nimmt mindestens den mit Deffbreak raus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: divY


Nachrichten in diesem Thema
AD und GWD Vorschläge :) - von divY - 29.08.2018, 14:30
RE: AD und GWD Vorschläge :) - von Michi - 29.08.2018, 14:53
RE: AD und GWD Vorschläge :) - von divY - 29.08.2018, 18:29
RE: AD und GWD Vorschläge :) - von Michi - 30.08.2018, 07:44
RE: AD und GWD Vorschläge :) - von divY - 30.08.2018, 09:52
RE: AD und GWD Vorschläge :) - von Vidalor - 30.08.2018, 12:50
RE: AD und GWD Vorschläge :) - von divY - 30.08.2018, 19:07
RE: AD und GWD Vorschläge :) - von Vidalor - 30.08.2018, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste