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[Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen
#17
@Chugn: Der Schaden war mit Skillups berechnet, die Funktion hat der Optimizer auch drin, Samu 30% und Grogen 20%. Wäre ja sonst unfair. Mehr profitieren würde Sige vom Atk-Lead, aber damit gleich erst keine 8k Differenz aus.

Ach deswegen dachte ich das auch zuerst, weil ich die Patchnotes auch erst in English geslesen hatte. Die deutsche Variante kommt mir sinniger vor, weil es einfach zu OP wäre^^ Kona füllt ihn auf, erstes Monster weg, Racuni zieht und heilt ihn (kommt also sogar ohne Vamp auf über 50%) HP, füllt seine ATB und zweites Monster weg. Irgendwie zu heftig, gerade weil er ja nicht mal ATK-Buff benötigt
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RE: [Vorankündigung] Balancing von Monsterfertigkeiten und Verbesserungen - von Thot - 27.08.2018, 14:49

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