This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Schritte (After GB10 safe team)
#1
Heey,

wollte mal zu einem etwas kontroversen Thema etwas fragen.

Ich bin "kurz" davor die ersten Gehversuche im GB10 zu wagen.

Das Standard Team steht so gut wie:
- Vero 5* (fehlen noch Skillups)
- Bella 5*
- Bernard 5* (Fehlen noch Skillups im 1 und 2. Skill)
- Darion 5*
- Shannon 5*

Für Darion fehlen mir noch 2 Energie Runen und beim Rest müssen die Runen noch etwas aufgewertet werden, mangelt gerade einfach am Mana.

Habe nun genug gelvlt um mein erstes Monster auf 6* zu bringen. Habe auch genug 4* Rainbowmons für das nächste 6* Monster. Da fehlen allerdings noch einige maxed 3* für. (müssten 12 oder 13 sein)

Allgemein wird ja grob geraten folgendes zu tun:

Vero 6* -> Gb10 farmen/Bella 6* -> Sig Fusion/Toa -> ...

Abgesehen vom Gb10 Farmen ist da eine Menge Lvln dabei. Mir stellt sich nun die Frage ob es nicht sinnvoller wäre zunächst Lapis auf 6* zu bringen.
So weit ich weis müsste sie mit dem 4* Rev/Vam Set auf 6* Faimon Hell farmen können. (hard geht schon jetzt ohne Probleme)

Das Ganze würde meinen Sprung zu Gb10 verlangsamen, aber die noch kommende Lvl Arbeit in Zukunft ein wenig effektiver gestalten. (habe nur ein paar Faimon hell Farmer in meiner Freundesliste)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Weitere Schritte (After GB10 safe team) - von Ashur20 - 01.05.2018, 17:49
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von rev - 01.05.2018, 17:53
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von niLssoN - 01.05.2018, 18:12
RE: Weitere Schritte (pre GB10) - von Ashur20 - 05.05.2018, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste