This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für weiteres Vorankommen
#1
Hallo,
 
bisher hatte ich durchgehend Fortschritte im Spiel. Man hatte immer ein Ziel. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich weiterkommen kann. Mein Nekro Team ist nicht wirklich gut. Ich weiß aber auch nicht ob ich das wirklich brauche. Für die meisten Monster braucht man ja sowieso Gewalt und Rache. Deshalb ist mein eigentliches Ziel eher Raid, um meine Runen zu verbessern und Riss für beide Homus. Aber leider klappt das nicht so wirklich.
 
Aktuell sieht das bei mir so aus:
 
GB10 = Save 1:10 - 1:30 Min
DB10 = Save 1:40 - 2:00 Min
NB10 = 80% win - 5-6 Min xD
ToaN = Save 100
ToaH = Erst 2x geschafft, meist ist bei 70-80 Schluss
Riss, alle Biester = A/A+
Raid = 3 Save, 4 bei ca. 50% win, werde aber oft gekickt
Arena = Punkte farmen im Herausforderer Bereich. Ende der Woche meist Kämpfer 2-3
 
Meine Teams, mit denen es am besten klappt:
Raid: Xiong Fei, Dias, Kona / Coleen, Bella, Tesa
Feuer-Biest: Colleen, Theo / Sig, Raoq, Lapis, Julie
Eis-Biest: Dias, Theo / Lushen, Akha, Bella, Chasun
Wind-Biest: Xiong Fei, Coleen / Theo, Tesa, Shihwa, Chasun
Licht-Biest: Mav, Coleen / Lyn, Sig, Theo, Raoq
Dunkel-Biest: Xiong Fei, Mav / Raoq, Colleen, Lyn, Fuco
GB10: Lushen, Hreasvelg, Akha, Galle, Bella
DB10: Sig, Vela, Khali, Galle, Emma
NB10: Xiong Fei, Colleen, Fuco, Shihwa, Adrian

Arena: Vero, Basalt, Mantura, Woonhak. Manchmal auch andere, je nach Situation.  
 
Ich würde mir gern den Feuer-Homunculus fertig stellen, weil ich keinen guten Feuer-DD habe. Und für ToaH hätte ich gerne den Dunkel-Homu.
In allen Guides und Videos zu dem Thema werden Monster genannt, die ich nicht habe. Alternativen die mir zur Verfügung stehen sind aber nicht ausreichend. Das dürfte größtenteils an meinen Runen liegen. Leider finde ich auch keine kompletten Guides wo auch gesagt wird wie man die Monster Runen sollte. Da steht meist nur mit Monster 1,2,3,4,5,6 sollte es klappen, aber nirgends steht welche Werte die haben müssen.
 
Wäre super wenn man mir hier Tipps geben könnte, wie ich weiter machen kann. Raid 4 oder 5 wäre mir wichtig. Riss auch, dami ich den Homu fertig kriege.

Mein Swafarm: https://swarfarm.com/profile/wildcarts/

 
Vielen Dank schon mal!
 
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für weiteres Vorankommen - von wildcarts - 26.04.2018, 18:41
RE: Hilfe für weiteres Vorankommen - von Past - 27.04.2018, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste