This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde ein Grauer Wächter - BEWERBUNG
#27
Hallo,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Mein Name ist Christian, ich bin 33 Jahre alt und sowohl hier im Forum als auch bei SW heisse ich Seidenraupe.

Aktuell habe ich 77 6* Monster Dazu zählen so ziemlich alle "must have" 4* die es gibt bis auf die Twins. Die gesellen sich eher spärlich zu mir. Wahrscheinlich mögen sie mich nicht xD

Beim Nat5 Luck würde ich mich vom Glück her eher im unteren Mittelfeld einordnen auch wenn ich natürlich auch einige glückliche Treffer hatte was die "most wanted" monster angeht.

Thema Runen:
zig 6* Runen und fast ebensoviele auf +15. Am Anfang habe ich einfach nur alles gesammelt was nach einer starken Rune aussah aber inzwischen sind die Subs und die Optimierung genauso wichtig für mich. Da liegt auch aktuell mein Hauptaugenmerk drauf jetzt nach und nach die Runen immer weiter zu verbessern.

Thema Dungeons:
Giants/Dragons/Necro natürlich 10 auf Auto. Allerdings habe ich mich nie groß um Speedmaximierung gekümmert.

Thema ToA:
Normal jeden Monat 100 auf Auto
Hard dauert mir immer zu lang darum meistens nur bis 70

Thema Arena:
Spiele meistens nur bis 1500-1700

Thema GK:
Normalen Regeln sind mir alle bekannt xD

Thema Riss
R5 Team ist auch vorhanden

So ich glaube das war es erst mal. Will ja auch keinen Roman verfassen Big Grin

Achso falls es noch wichtig sein sollte...
WhatsApp ist natürlich möglich und ich habe in fast 4 Jahren noch nicht einen Cent ins Spiel gesteckt. Alles ehrlich erarbeitet / erfarmt. xD xD

Freue mich auf eure Nachricht.

lg
Christian
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werde ein Grauer Wächter - BEWERBUNG - von Seidenraupe - 29.01.2019, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste