This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R4 Team das später auch R5 kann
#1
Moin Smile

wie das Thema schon sagt will ich in R4 mit einem Team starten, das später (mit besserer Runenqualität + Skillups etc.) auch R5 gehen kann.

Meinem Monsterpool (siehe unten) fehlen leider ein paar "typische standard Raidmonster" die man in fast jedem Team findet, daher wollte ich mal eure Meinung wissen (HWA, KFG, Dias,...). Daher musste ich ein wenig improvisieren Smile Bevor ich bestimmte Monster nun auf 6* bringe würde ich gerne eure Meinung hören ob sich die Mühe grundsätzlich lohnt Smile  

1. Frage: Würde das Team in R4 und mit guten Runen in R5 laufen?
2. Frage: Fallen euch Verbesserungen/Änderungen ein mit Mons aus meinem Monsterpool?
Mir geht's dabei nicht um notwendigen Runensets oder Stats - die kann man ja zu genüge nachlesen Smile

Team:
- FL: Xiong Fei,  Raviti
- BL: Colleen, Lisa, Fuco, Hraelsvelg

Was hab ich mir dabei gedacht:
- XF: Def Break auf 1, bisschen AOE Heal auf 2 (+Self Cleanse), paar nützliche Debuffs auf 3, easy zu Runen mit genug Def und Res
- Raviti: Bisschen Spd auf 1, Atk Bar Reduce 50%!! und Slow auf 2, Shield + Cleanse auf 3 (Cooldown 4), easy zu Runen mit genug Def
- Colleen: denke das ist klar Smile
- Lisa: das ist wohl auch klar
- Fuco: Slow auf 1, Def Break auf 2 - ist als Backup Debuffer und als DD gedacht, meiner ist auf Atk/CD/Atk gebaut
- Hraelsvelg: Skill 1 meh, Skill 2 Branding, Skill 3 Dmg + Spd & Atk AOE Buff - wie Fuco als Debuffer und als DD gedacht

Was fehlt bzw. worüber mache ich mir gedanken:
- Leader Skill: Ich habe nur XF mit Def Leader Skill der Brauchbar ist
- Cleanse: Die 2 Cleanser haben recht beide recht viel CD und ich hab keine Erfahrung wie klug die AI da ist?
- Dmg: Drückt das Team ausreichend DMG? Ich weiß, das ist stark von der Runenquali abhängig, aber sind die 2 vorgesehenen DD's Fuco & Hraelsvelg grundsätzlich genug?
- Heal: Ist mit Colleen, XF und Raviti ausreichend "Sustain" vorhanden? Das Shield von Raviti skalliert mit seiner Def. Klingt ganz gut. Meine Rechung ist: Colleen zählt als voller Healer - XF und Raviti als "halber" Healer - somit denke ich dass es reichen könnte

Also, was meint ihr? Ich denke am ehesten ist Hraelsvelg austauschbar. Raviti, Lisa, Hraelsvelg sind noch auf 5*
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
R4 Team das später auch R5 kann - von Jossedo - 02.12.2017, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste