This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhöhte Vio-Proccrate in GKs?
#1
Moin zusammen,

in unserem Gildenchat beschweren sich immer wieder Gildies über zu viele Vio-Proccs der gegnerischen Mobs, wohingegen die eigenen Mobs nur sehr selten proccen würden. Mir scheint das auch so zu sein, gehört für mich allerdings zum GK dazu, weshalb ich immer versuche, die GWO so zu wählen, dass sie ein paar  mehr Proccs weg stecken kann und wenn ein Theo dann doch mal komplett ausrastet, nachdem Orion vorher die Wille-Immu entfernt hat, hat man eben Pech gehabt.

Nun aber zu meiner Fragen: 

Ist es tatsächlich so, dass die GWD eine höhere Procc-Wahrscheinlichkeit als die ausgewiesenen 22% hat, oder sitze ich da wieder irgendeinem Bias auf? Ich meine dazu schon einmal etwas gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Und auf eigene statistische Erhebungen hatte ich noch keine Lust, zumal man ja auch nie sicher weiß, ob ein nicht proccendes Gegner-Monster auf Vio ist.

Gibt es sonst noch Boni für die GWD auf Res- oder Acc? (wird auch immer wieder gemutmaßt, scheint mir aber nicht zu sein)

Und aus aktuellem Anlass: Weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Seara auf ein HP-starkes Feuermonster mit Def-Break geht, wenn noch eine Rina daneben steht? 


Vielen Dank schon mal.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Sir_Kumpolar - 01.11.2017, 15:34
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von AYZ0N - 01.11.2017, 20:39
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Thot - 01.11.2017, 20:56
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 09:43
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 09:48
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:14
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:42
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Michi - 02.11.2017, 11:44
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 02.11.2017, 11:49
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 05.11.2017, 20:13
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Chugn - 06.11.2017, 10:38
RE: Erhöhte Vio-Proccrate in GKs? - von Flodt - 07.11.2017, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste