This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann mit Riss beginnen, um Dunkel-Homu zu bauen?
#4
In allen Forenbeiträgen sowie YT Videos sind immer irgendwelche Nat4/5 drin, die man erst mal haben muss.
Meine Frage war ja nur dahingehend, welche meiner vorhandenen Mons für den Riss gut sind und gerne genommen werden. Mehr nicht.

Und zu den Mechaniken finde ich nichts brauchbares, womit ich selbst analysierne könnte, welche Monster ich dafür nutzen kann.
Auf Deutsch ist es leider sehr schwer Infos zu bekommen, da fast alles auf Englisch ist.

Und wozu gibt es Foren, in denen man auf das Wissen und die Erfahrung langjähriger und intensiver Spieler zurückgreifen kann?
Das Problem in SW ist, dass es eine Unmenge an Mons gibt, und sich auch noch ständig was ändert. Ich habe schon so manches Monster als schlecht angesehen,
was sich dann als Top herausstellte und umgekehrt. Z.B. gibt es viele Mons die genau das selbe machen, aber das eine wird als Rip und das andere als OP beschrieben, ohne das aus der Beschreibung oder den Werten ersichtlich ist wieso.

Meine Frage war eigentlich leicht! Jemand der bereits Riss läuft, könnte kurz sagen, welche aus meiner Liste er auch benutzt. Mehr muss ich jetzt noch gar nicht wissen. Es ging nur darum, welche Mons ich davon auf 6 bringen kann und welche keinen Sinn machen. Man muss mir nicht sagen, wie genau die Teams aussehen sollten. Vielleicht habe ich ja eines, dass grundsätzlich dafür gut geeignet ist oder in mehreren brauchbar ist. Das kann ich nicht wissen, weil - wie gesagt - in den Videos/Forenbeiträgen nur Glücks-Monster zu sehen sind.

In den anderen Beiträgen sind auch ein paar Mons die ich habe zu finden. Nur ist mir nicht ersichtlich, ob es nur in der Combo mit den anderen funktioniert, die dort im Team sind und dich ich nicht habe bzw haben kann.

Geht es gar nicht OHNE diese Mons, dann hätte man auch das kurz sagen können. Wenn aber doch, dann muss es auch Mons geben die ein normalsterblicher bekommen kann. Und genau diese Mons wüste ich gern. Würde es dazu Infos geben, hötte ich diese gefunden, da ich schon öfters danach gegooglet habe,...
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann mit Riss beginnen, um Dunkel-Homu zu bauen? - von egbert - 17.10.2017, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste